FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiedsrichter traut sich leider nichts zu. Nach dem Motto, nichts tun was das Spiel entscheiden kann.

Generell kommt mir vor dass die Schiedsrichter immer schlechter werden.
Mag natürlich vieles subjektiv sein da schlechte Leistungen medial zerissen werden während gute meist nicht einmal erwähnt werden. Aber trotzdem meine ich dass die SRs früher besser waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Generell kommt mir vor dass die Schiedsrichter immer schlechter werden.
Mag natürlich vieles subjektiv sein da schlechte Leistungen medial zerissen werden während gute meist nicht einmal erwähnt werden. Aber trotzdem meine ich dass die SRs früher besser waren.

Mag wohl auch daran liegen, dass jede einzelne Entscheidung bis ins kleinste Detail zerpflückt wird. Wenn man die Trainer nach der Schiedsrichterleistung fragt sagt der Italiener, dass sie einen Elfer bekommen hätten müssen und der Schwede hätte auch gerne zwei gehabt. Für mich kann man alle 3 geben aber ein Muss ist keiner.

Jedenfalls macht das Match mehr Spaß als gestern das Kick and Rush in der Schweiz, zumal ich heute ein neutraler Zuschauer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das nimmt Formen eines blauen Desasters an... eine Schwedenbombe durch die Hosenträger Buffons und die Kötbullars sind gegessen. 

Kein gutes Halbzeitresultat, die schwedische Mauer zermürbt. 

Aber eine sehr feine Atmosphäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.