FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
WACSupporter schrieb vor 10 Stunden:

Neuseeland gegen Peru mit einem 0:0.

Wenn man bedenkt, dass da Nr. 122 der Weltrangliste gegen Nr. 10 gespielt hat, war kein dermaßen großer Unterschied zu sehen. Wird noch ein spannendes Rückspiel!

Zeigt (mal wieder) wie absurd das ganze FIFA-Ranking zum Teil ist... Hoffe dass es Australien & Neuseeland noch packen! Zwar extrem weit hergeholt, aber eine gemeinsame WM-Bewerbung von beiden in ferner Zukunft wäre echt ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Tunesien _Tunesien_ darf feiern. Von den stärkeren nordafrikanischen Teams hat nur Algerien ausgelassen, die Letzter in ihrer Gruppe wurden.

Somit stehen nun alle afrikanischen WM-Teilnehmer fest:

_Aegypten_ Ägypten

_Marokko_ Marokko

_Tunesien_ Tunesien

_Senegal_ Senegal

_Nigeria_ Nigeria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nächstes PlayOff-Match, nächstes 0:0. Viel Kampf bei Dänemark - Irland, Dänemark mit besseren Chancen und mehr Spielanteilen, Irland defensiv bis destruktiv. Haben aber Eriksen ziemlich gut neutralisiert, zudem Randolph im Tor mit einer ganz sauberen Leistung. Das wird eine echt enge Geschichte in Dublin. Stryger Larsen und Ankersen übrigens auch dabei, besonders Larsen hat sich offensiv des Öfteren effektiv eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe ja das sowohl die Republik Irland als auch Nordirland scheitern werden. Ihre Leidenschaft ist zwar nicht zu verachten aber fußballerisch ist das einfach irgendwas und hat bei einer WM nichts verloren, zumindest will ich das nicht wirklich sehen. 

Bin zwar kein Fan des Schweizer Verbandes aber das man mit 27 Punkten überhaupt eine Barrage spielen muss, ist eigentlich auch eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nordirland nach den ersten 15 Minuten schon mit mehr offensiv Aktionen als im gesamten Heimspiel.

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

 Bin zwar kein Fan des Schweizer Verbandes aber das man mit 27 Punkten überhaupt eine Barrage spielen muss, ist eigentlich auch eine Frechheit. 

Eine Frechheit war der Elfer in Nordirland, ist halt Pech wenn in der Gruppe Portugal gleich viele Punkte holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Nordirland nach den ersten 15 Minuten schon mit mehr offensiv Aktionen als im gesamten Heimspiel.

Eine Frechheit war der Elfer in Nordirland, ist halt Pech wenn in der Gruppe Portugal gleich viele Punkte holt. 

Der Elfer war ein Witz, dass die Schweizer mit 27 Punkten nur 2 wurden, ist der Stärke von Portugal geschuldet; ich helfe zu Nordirland, obwohl es die Schweizer machen werden; dann bleiben mir auch noch die Iren als Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moatl_19 schrieb vor 22 Stunden:

Zeigt (mal wieder) wie absurd das ganze FIFA-Ranking zum Teil ist... Hoffe dass es Australien & Neuseeland noch packen! Zwar extrem weit hergeholt, aber eine gemeinsame WM-Bewerbung von beiden in ferner Zukunft wäre echt ein Traum!

Eine gemeinsame Bewerbung wäre sensationell, war selbst den ganzen September dieses Jahr in Australien und Neuseeland & es war wirklich cool! Wären auch gute Gastgeber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 16 Minuten:

Also diese Nordiren brauch ich nicht unbedingt bei der WM. Schweiz klar besser, vor dem Tor aber noch unfähig.

das spiel hat sich aber mittlerweile gedreht, die nordiren hätten es sich langsam verdient, zumindest das 1-0 

 

und bezüglich 27 punkte, die schweiz hatte auch andorra, färör,  lettland und ungarn in der gruppe

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Nordirland nach den ersten 15 Minuten schon mit mehr offensiv Aktionen als im gesamten Heimspiel.

Eine Frechheit war der Elfer in Nordirland, ist halt Pech wenn in der Gruppe Portugal gleich viele Punkte holt. 

Viel destruktiver kannst eh nicht mehr spielen als in Spiel 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.