FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 4 Minuten:

 Italien mit der ehemaligen Juve DreierKette, dazu noch Gigi; geballte 138 jahre Erfahrung in der Abwehr

und alles was sie machen ist in der dreierkette hin un herzuspielen, hat viel gebracht die erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

und alles was sie machen ist in der dreierkette hin un herzuspielen, hat viel gebracht die erfahrung ;)

Bin ja auch dafür, dass sie endlich verjüngern; ich würde hinten alle außer Bonucci rausnehmen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb Gerade eben:

Bin ja auch dafür, dass sie endlich verjüngern; ich würde hinten alle außer Bonucci rausnehmen

Über Barzagli kann man nachdenken, aber durch den Wechsel von Bonucci zu Milan sieht man nun, dass dieser ziemlich stark von Chiellini gelebt hat. Rugani muss sich zuerst bei Juve langfristig durchsetzen, dass er auch in der Squadra gesetzt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endstand 1:0 für Schweden. Wahnsinn, Italien damit nächste Woche in Mailand bereits mit dem Rücken zur Wand, besonders ohne Auswärtstor könnte. Gab nach der Führung übrigens noch einen Stangenschuss von Italien. Forsberg war mMn der beste Schwede, der war besonders in Hz 1 nicht zu bremsen. Hoffe trotzdem, dass Italien das noch packt... allein schon, dass Buffon zum 6. mal bei einer WM teilnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Moatl_19 schrieb vor 2 Minuten:

Endstand 1:0 für Schweden. Wahnsinn, Italien damit nächste Woche in Mailand bereits mit dem Rücken zur Wand, besonders ohne Auswärtstor könnte. Gab nach der Führung übrigens noch einen Stangenschuss von Italien. Forsberg war mMn der beste Schwede, der war besonders in Hz 1 nicht zu bremsen. Hoffe trotzdem, dass Italien das noch packt... allein schon, dass Buffon zum 6. mal bei einer WM teilnehmen kann.

Wird wohl ein Zittern bis zur letzten Minute werden, wie man es gewohnt ist; vielleicht netzt Immobilie zwei Mal am Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
valderama schrieb vor 39 Minuten:

Nur ein Tor bei den gestrigen drei Spielen und das frisst natürlich Italien. Um Gottes Willen, da brennt nun der Hut gewaltig. Ich bin jedenfalls in großer Sorge.

Ist man das das nicht immer als Italien Fan, wenn sie es nicht schaffen, wäre das wahrlich eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Neuseeland gegen Peru mit einem 0:0.

Wenn man bedenkt, dass da Nr. 122 der Weltrangliste gegen Nr. 10 gespielt hat, war kein dermaßen großer Unterschied zu sehen. Wird noch ein spannendes Rückspiel!

man war spielbestimmend und die besseren torchancen hatte man auch. in lima sollte ein sieg kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marokko führt momentan im Entscheidungsspiel gegen die Elfenbeinküste mit 2:0. Da muss jetzt ein Wunder passieren, dass die Ivorer doch noch zur WM fahren. Die Marokkaner haben in dieser Qualigruppe nämlich noch kein einziges Tor kassiert.

Marokko _Marokko_ kann man schon zur geschafften Quali gratulieren ;). Waren zuletzt, so wie Österreich, 1998 bei einer WM dabei.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.