FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nordirland nur durch Standards bzw. hohe Bälle in Strafraumnähe, die Schweiz hat jetzt bis auf paar gute Vorstöße auch kaum überzeugt, hat aber jetzt sicherlich die viel besseren Chancen. Elfmeter wars auch für mich keiner... aber Hauptsache ich verpass die erste Halbzeit von Kroatien - Griechenland für so eine internationale Schonkost.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Nordirland zwar sehr limitiert aber die Schweizer auch nicht überzeugend, brunzen sich halt wieder zur WM.



Lustige Definition von „Brunzen“, wenn man die Gruppenphase mit 27 Punkten abschliesst, punktgleich mit dem Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
basilese schrieb vor 9 Stunden:

 


Lustige Definition von „Brunzen“, wenn man die Gruppenphase mit 27 Punkten abschliesst, punktgleich mit dem Europameister.

 

Ganz klar, dass die Schweiz nach dieser Quali zur WM muss.... Aber gegen alle ungesetzten wäre man da als Favorit ins Rennen gegangen! Dass Griechenland der einfachste Barrage-Gegner gewesen wäre, steht spätestens seit gestern außer Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war eine gute Leistung gestern, auch wenn der Elfmeter ein absoluter Witz war.

Wir können uns glücklich schätzen, einen Trainer an der Seitenlinie zu haben, der erstens etwas von Taktik versteht, und zweitens die Mannschaft motivieren kann. Petkovic hat die Deutsche Taktik gegen Nordirland übernommen, wie er selbst im Interview danach gesagt hat. Hohes Gegenpressing, und bei Ballbesitz die Kugel in den eigenen Reihen zirkulieren lassen. So kamen die Nordiren gar nie richtig in die Zweikämpfe.

Die Schweiz gehört an die WM - nur schon dank den 9 von 10 Siegen in der Quali. Sie ist aber auch kein Topteam, das hat das Spiel gegen Portugal gezeigt. Eine Quali für die WM 2018 wäre ein weiterer toller Erfolg. Jedem dürfte klar sein, dass es nicht ewig so weitergehen kann, und wir bald wieder auf Österreicher-Niveau sein werden. Deshalb geniesse ich diese Blütezeit umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Heute bitte für Italien die Daumen halten, dass da nichts mehr schief geht; eine Wm ohne Italien wäre keine richtige WM, auch Deutschland, Brasilien und Argentinien sollten immer dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.