FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Fällt es nur mir so schwer, bei Ecuador-Kolumbien dem Ball zu folgen? 

Die Jameraführung im TV ist (Caracol) ist irgendwo am Dach des Stadions.

das dürfte der selbe link sein!

der Reporter: Vamos mi Negro Cuadrado

miguel Borja ???❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Spiel meiner Bolivianer gegen ein erschreckend schwaches Argentinien.

Der Beginn von La Verde war sehr stark und nach 20 Minuten hätte es bereits 1-0 stehen können/müssen.
Gerade Pablo Escobar der Kapitän von The Strongest spielte erneut sehr stark. Seine 38 Jahre merkt man wirklich kaum und er ist noch verdammt wichtig. Arce machte ebenfalls gut Betrieb, auch wenn er nach 45 Minuten dann auch platt war. 
Die Argentinier hatten dafür durch Di Maria ihre einzige Chance in der ersten HZ. Die war dafür wirklich groß, aber zuvor sprang der Ball auch noch ungut auf. Torhüter Lampe machte sich aber breit und konnte den am Ende doch guten Abschluss von Di Maria parieren.
Bolivien ging zu einer Zeit als Argentinien etwas in die Spur fand durch Juan Carlos Arce von Bolivar in Führung. Der Kopfball war schon stark platziert, denn er ist zudem kein Kopfball Ungeheuer. Zuvor rutschte aber auch Romero im Tor weg, ich denke aber er hätte den Ball sowieso nicht erreichen können. Wo Roncaglia herum irrte bleibt wohl sein Geheimnis.

In der zweiten Hälfte ließ Arce wie oben bereits erwähnt nach und auch Pablo Escobar schonte sich etwas. Trotzdem war Escobar noch um einiges aktiver. Der beste Spieler in der zweiten Hälfte war und jeden Zweifel Chumacero. Wie man es von ihm kennt lief er auf und ab, kämpfte um jeden Ball und leitete die Gegenangriffe so gut es ging auf dem schlechten Platz ein.
Das Spielfeld in La Paz war übrigens noch nie gut, das zeigt mir auch wieder wie selten die Kommentatoren von DAZN La Verde spielen gesehen haben. Die taten nämlich so als wäre das heute zum ersten Mal so ein unrunder Platz.

Bolivien zog sich nun wie zu erwarten war mehr zurück und ließ die Argentinier kommen. Die Gäste hatten aber nicht wirklich Lust auf ein schnelles Offensivspiel bzw. konnten sie es wohl nicht, da die Argentinier sich wieder Null auf die Höhe vorbereitet hatten. 
Somit schloss Martins Moreno einen Konter ab und knallte den Ball mit einem strammen Schuss unter die Latte. Unhaltbar für Romero im Kasten der Argentinier. Wo war da eigentlich Rojo ?
Damit war das Ding durch und obwohl Bolivien nun wirklich fast gar nichts mehr in der Offensive tat fiel den Gästen einfach gar nichts ein. Die Wechsel von Bauza waren ebenso komplett unverständlich und warum lässt er gegen die wohl langsamste IV die Bolivien hat mit Raldes und Zenteno ausgerechnet Pratto 90 Minuten durchspielen ? 
Ich fand Raldes und Zenteno zwar sehr stark, aber wenn man dort mit Agüero und Correa beginnt dann sieht das anders aus. 
Ebenso frage ich mich warum Bauza nicht einmal die Eier hatte und Alessandrini von Nacional Potosi oder Cellerino von Bolivar ins Team holte. Die hätten 101% gegeben und wären die Höhe gewohnt gewesen. Aber Nein da lässt man lieber Pratto vorne spielen der seit Minute 10 am pumpen war.

Mir ist das egal, da ich natürlich wie immer auf Bolivien hielt, aber als Fan des Argentinischen Nationalteams würde ich mir richtig verarscht vorkommen bei dieser Leistung und dem schwachen Coaching.

Vamos Bolivia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

CHI - VEN nur die letzten 30 Minuten gesehen, waren aber spannender als das Match ECU - COL. Venezuela mit einem Lattenschuss und einen nicht gegebenen Handelfer. Alexis vom Elferpunkt fescheitert.  Interessant habe ich den gefunden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adalberto_Peñaranda

Bis auf die Wham - Gedenkfrisur :fuckthat:

Edit: der hat mit seinen 19 Jahren schon einen Transfererlös von knappen 12 Mios

http://www.transfermarkt.de/adalberto-penaranda/profil/spieler/308801

 

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trauco zu guerrero, das ist die beste bromance der letzten 10 jahre. das mussten jetzt schon argentinien und uruguay spüren - herrlich. :love: 

:aufdrogen: sieg! urreta holt sich auf dem weg zum möglichen 2-2 per hands eine gelb-rote karte hab - haha danke - eine gelbsperre von guerrero könnte nicht idealer sein als zuhause gegen bolivien. die chance ist sicherlich noch am leben wenn man bolivien und ecuador schlägt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Hacklnator schrieb vor 14 Stunden:

richtig entschieden! nur weil er glaubt, er ist was besseres, darf er sich mehr erlauben als andere? 

 

chili schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab's gesehen. Schiri Beleidigungen sind generell absolut unnötig, vor allem aber auch wenn man absolut unterirdisch spielt und dann scheinbar den Grant an den offiziellen auslassen will. 

also ich seh eigentlich kaum eine Partie, wo nicht jemand dem Schiri "Fuck off" oder so entgegenschreit. Entweder man dreht das komplett ab für alle, oder man lässt solche lächerlichen Einzelfälle bleiben. Die Journalisten auf Twitter haben ja gestern auch gemeint, dass "concha de tu madre" im Argentinischen nicht weit von "Hallo" weg ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
chili schrieb vor 6 Stunden:

Argentinien :lol:

Das wär mal was, eine WM ohne Argentinien. Skandalös wenn man bedenkt wer da alles aufläuft...

Da gebe ich dir absolut Recht. Es gäbe wenig Teams, denen ich eine WM-Absenz so gönnen würde wie den Argentiniern (den Urus zB). Ein Schatten früherer Tage, wie die Niederländer. Und das, obwohl sie einen nominell starken Kader hätten. Sie sind aber ziemlich überaltert und machen jetzt nicht den Eindruck, jemals mit dem Team etwas gewinnen zu wollen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Spannend ist die Sperre schon. Der chilenische Verband schickt Tapes an die FIFA . Dort ist nichts zu hören, lediglich Lippenleser wollen erkannt haben was Messi höchstwahrscheinlich gesagt hat. Er wird es gesagt haben, also Sperre. Ist das jetzt also der Weg, den man bei der FIFA zukünftig geht? Gegner schicken Tapes und die FIFA sperrt, nachdem weder im Schiribericht was davon zu lesen ist noch der Linienrichter derartiges gehört hat, einfach einen Spieler? :lol:

Dann halt bitte konsequent sein und zukünftig alle sperren, die auf einem Fußballfeld in Richtung Offizielle schimpfen. Sicher nichts Alltägliches bei Fußballspielen. :laugh:

Mir ist die Sperre aus Barça-Sicht sehr recht, aber Infantino hat mit der Sperre als Retourkutsche für die Gala nicht lange gezögert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.