Sturm ins Stadion: Wie oft gehst du ins Stadion


humankapital

  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Damits nicht einschläft, wer von euch wäre jetzt bei einem Treffen vor dem Spiel gegen die Admira dabeI? Dann könnten wir dies ja mal fixieren, auch mit Treffpunkt und Uhrzeit und so :)

Ich habe bereits ein Word-Dokument mit den Namen aller User angefertigt, die an einem Treffen interessiert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da "Nicht ASB" Begleitung wohl eh erlaubt dann? Kann meine Freundin und meinen Kumpel ja schlecht alleine wohin schicken damit ich die Internethelden kennenlerne. :D

Dein Kumpel wird sich in der Zwischenzeit sicher gut um deine Freundin kümmern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümmer mich schon um deine Freundin :D.

True Story: Letztens komm ich von der Arbeit heim und meine Frau nimmt gerade ein Paket an. Ich stürm rein und plärr "10 Minuten bin i weg, und scho is da Postler do. Wos sui der Schas?". Junge, war der aber schnell weg das sag ich euch. Dafür hab ich mir wieder anhören müssen dass man sich immer schämen muss mit mir und meinem Peter Pan-Syndrom....

Aber das gehört nicht hierher, ist mir aber grad wieder eingefallen weils um Freundinnen und kümmern ging. :D

Abgesehen davon: Es bleibt eh in der (Sturm-)Familie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Folgende User sollten wie man aus ihren Posts herauslesen konnte, beim Treffen dabei sein:

- Chr1s

- nero08

- Sohnemann

- Manu_Graz

- Vöslauer

- Vuibrett

- Alpi

- humankapital

Außerdem:

- Joe0023 (ich weiß, dass er mitkommt, weil ich ihn persönlich kenne ;))

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausgezeichnet :)

Wann treff ma uns? Ich muss wahrscheinlich früher von einer LV abreisen, ich muss nur wissen wieviel früher :D

Ich schlage vor 17:15 bei der Bimhaltestelle vor dem Stadion, also dort wo sie dann halt weiter Richtung Murpark fährt. Da ist der Bierstand ja auch nicht weit weg...

Als erkennungsgruß schlage ich folgende geste vor:

https://www.youtube.com/watch?v=13FcmlAZEAc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Folgende User sollten wie man aus ihren Posts herauslesen konnte, beim Treffen dabei sein:

Admira wird sich leider definitiv nicht ausgehen, maximal nach dem Match. Würde einen Termin irgendwann zum Saisonende oder nächstes Sonntagsspiel (Sturm-Altach) bevorzugen. Aber spricht ja nichts gegen ein zweites Treffen, es sei denn es eskaliert schon beim Ersten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Admira wird sich leider definitiv nicht ausgehen, maximal nach dem Match. Würde einen Termin irgendwann zum Saisonende oder nächstes Sonntagsspiel (Sturm-Altach) bevorzugen. Aber spricht ja nichts gegen ein zweites Treffen, es sei denn es eskaliert schon beim Ersten. ;)

Macht nichts, vielleicht kommt es ja tatsächlich noch zu einem zweiten Treffen. Natürlich nur, wenn grobere Reibereien beim ersten unterbunden werden können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.