Sturm ins Stadion: Wie oft gehst du ins Stadion


humankapital

  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wäre beim treffen dabei :feier:

Ich versuche im allgemeinen so viele Heimspiele wie möglich zu besuchen, da ich aber beruflich oft im Ausland bin, verpasse ich das eine odere andere. Seit dem unsere Firma eine Kooperation mit Sturm hat (seit 3 Wochen oder so, ist euch vielleicht die neue Bandenwerbung am SA aufgefallen?) sitze ich auch im 6er und 7er weil wir immer Freikarten bekommen ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Bin im 8er. IM Stadion wird a bisserl schwierig :ratlos:.

Man achte auf meine Worte. Ich schrieb wohl überlegt "beim Stadion". ;)

Die Partie gegen die Admira werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit live verfolgen. Wer schafft es am 21.3. noch in die UPC-Arena und hätte natürlich auch Interesse? Vorschläge wo und wann (Uhrzeit) dieses kleine Treffen veranstaltet werden soll, sind natürlich auch willkommen ;)

PS: Schön, dass ich bereits den Einen oder Anderen für meine Idee begeistern konnte.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir könnten alle vorm Stadion eine Bengale zünden zur Erkennung. ;)

Nein ich bin sowieso auch dort, Chr1s und Vuibrett kenn ich ohnehin schon. Würde am ehesten auf ein Bier/Cola beim Stadionturm vorschlagen draußen. Würde sagen wenn dann so gegen 17:20-17:40 da ich ca. eine halbe Stunde vorher auf die Nord will um diesmal bessere Plätze zu haben. Dieses Problem kennen die Längsseitensitzer ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Meinst net eher 20. März?

ne,am 20.5 spielens unter der Woche. Bin am Wochenende immer in Südburgenland,und komme dann nie nach Graz.. Unter der Woche aber bin ich immer da,deswegen könnte ich bei dem Match oder eben mal so auf ein Bier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.