Sturm ins Stadion: Wie oft gehst du ins Stadion


humankapital

  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Joesione hat mMn nicht ganz unrecht und seinen Beitrag korrekt formuliert - er spricht ja (ob bewusst oder nicht) vom Ende des Fußballs im Free TV. Und da hat er durchaus Recht. 

Es sieht derzeit nach keiner Champions League (!!!), keiner Europa League und auch keiner Bundesliga mehr im Free TV aus. Die Überflutung an Fußball LIVE quer durch ORF, ARD, ZDF, Sport1 und Co. hat ein Ende und es wird wieder eine exklusivere Sache. 

Meiner Meinung nach hat nationaler (österr.) Fußball ohnehin stark darunter gelitten, dass er aufgrund der CL und EL immer schlechtgeredet wurde und fast schon im Wettbewerb stand. Mir kommt vor als müsste man sich als Sturm-Anhänger ja schon fast genieren, denn wie gestört muss man sein um sich dafür für den heimischen Hundskick zu interessieren.... "können doch eh alle ned kicken in der Operettenliga"... solche Leute gibts ja sogar im ASB, siehe Plieschn.

Vertrottelte Bayern, Real oder Barca-Fanboys, das ist IN.... aber mal schauen wie lange noch wenn Mama und Papa dafür mind. einen 20er im Monat hinlegen müssen damit der Sohnemann (also nicht unserer im ASB :feier:  ) seinen Crischtianuuu und Messi im TV sieht. Wenn das Interesse am Sport wieder mehr "lokal" geweckt wird, kann es schon eine gute Sache sein. Aber ich lese jetzt sehr viel im Kaffeesud, gebe ich zu.

 

Wäre es nicht gerade dann wichtig, dass die österreichische Bundesliga im FreeTV bleibt. Das wäre mit der Nationalmannschaft zusammen schon fast exklusiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich denke das es sehr einfach NICHT ins Stadion zu gehen, sondern eben das ganze im Fernsehen zu betrachten. Ich bin ja auch so einer. Wenns nicht zu heiß oder zu kalt ist, keine Hämorrhoiden zwicken oder sonstiges Ungemach.

Ja dann geh ich ins Stadion, ansonsten schau ichs auf der Couch. Könnte ich es jetzt nicht sooo leicht daheim sehen, ich denke ein paar Stadionbesuche mehr wären drinnen. Und auch Sky wird Kunden gewinnen.

Ich bin also die Standard Ausgabe eines Sturmfans, NUR das ICH meinen Horizont im ASB extrem erweitert habe und daher moralisch und geistig (In Bezug auf Sturm) weit über diesen stehe :-).

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Es sieht derzeit nach keiner Champions League (!!!), keiner Europa League und auch keiner Bundesliga mehr im Free TV aus.

Das stimmt so nicht ganz. Puls 4 wird weiterhin bis 2021 die Europa League übertragen.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich seh halt nicht das die üblichen nur Orf Seher nun dewegen den Arsch hochkriegen und sich den Saukick zum überteuerten Preis geben werden...

Den wenn man ehrlich ist ein Sky Abo kostet im Monat vermutlich so viel wie EIN Matchbesuch auf der Längseite mit Bier und einer Semmel....

Und du kannst dir die ja so beliebte Piefke Liga auch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Die Zuschauerzahlen vom Herbst, hinten steht die Veränderung der % gegenüber dem Herbst von 2016. 

1 Rapid 179.410   19.934   -9.4
2 Sturm 94.539   10.504   -3,5
3 Salzburg 65.744   7.304   +5,2
4 Austria 65.680   7.298   -2,8
5 LASK 47.244     5.249  -
6 Altach 41.895 4.655  -13,1
7 Mattersburg 30.055 3.339  +23,1
8 WAC 29.612 3.290  -15,0
9 St. Pölten 26.263 2.918  -34,8
10 Admira 20.122 2.235  -18,3

Scheint so als würde das tolle Preissystem der Admira schon fruchten. Weil an der Leistung liegts eher nicht. 

Oder was meinen da die Admiraner wie @halbe südfront oder @pazzoragazzo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 22 Stunden:

Die Zuschauerzahlen vom Herbst, hinten steht die Veränderung der % gegenüber dem Herbst von 2016. 

1 Rapid 179.410   19.934   -9.4
2 Sturm 94.539   10.504   -3,5
3 Salzburg 65.744   7.304   +5,2
4 Austria 65.680   7.298   -2,8
5 LASK 47.244     5.249  -
6 Altach 41.895 4.655  -13,1
7 Mattersburg 30.055 3.339  +23,1
8 WAC 29.612 3.290  -15,0
9 St. Pölten 26.263 2.918  -34,8
10 Admira 20.122 2.235  -18,3

Uns hat leider das Spiel geg die Admira am Dienstag zurückgeworfen. Sonst wären wir im Plus gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Ingolstadt gegen Braunschweig in D2 gerade auch nur vor 8700 Zusehern... Die Ursachen der geringen Zuseherzahleb in unserer Liga sind sicher vielschichtig, aber solange man im Stadion so viel mehr Nachteile gegenüber der Couch hat wird sich garantiert nichts ändern.

Naja, 6. - 13. glaube ich vor der Partie, Livespiel für alle im Fernsehen, Schnee/Regen als Begleitung. Ich war schon mal in Ingolstadt - das Stadion ist ähnlich groß wie unsere "Mietwohnung", so um die 15 - 16tausend, allerdings glaube ich mit mindestens 5000 Stehplätzen. Und eines darfst nicht vergessen - Ingolstadt ist, glaube ich, halb so groß wie Graz und nicht so die typische Fußballhochburg.  Also die ganzen Umstände zusammengerechnet und für die 2. Liga, finde ich 8.700 net so schlecht. Ich wäre sehr zufrieden gewesen, wenn wir gegen die Admira (2. - 4.) bei Plusgraden und schönem Wetter auch so viel gehabt hätten, aber das ist eine andere Geschichte 

P.S. Was würdest du ändern wollen, damit mehr Zuschauer kommen - vielleicht kannst ein paar Gedanken kundtun, würde mich interessieren.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.