13. ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

Heute Abend steigt das 13. ASB-Poker-Derby und wieder einmal wird auf den Win2day-Tischen entschieden, wer in Wien in Sachen Poker die Oberhand behält. Es sind aber wie immer auch zahlreiche Stammspieler dabei, bei denen wir uns hier auch einmal bedanken wollen, weil ohne euch das Poker-Derby nicht möglich wäre. Schön, dass ihr euch immer so zahlreich meldet! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg heute Abend. Bitte seid pünktlich um 20h auf Win2day eingeloggt!

Ich bitte außerdem die jeweiligen Sieger der HU-Partie mir nach Spielende ihre Email-Adresse zu schicken, unter der sie bei Win2day angemeldet sind, damit wir euch die Gutscheine schicken können.

Die Paarungen des 13. Derbys:

dorlee - b1 1:0

Django80 - pironimo 2:0

admira4eve - Korki 2:1

chrisi1911 - breeksn 2:2

BraveDave - KomA 2:3

sam1981 - SCR88 2:4

911epicwin - DannyASB 2:5

potpurix - RenZ 3:5

Norman 33 - Bananas 4:5

Humandus - Splinta 4:6

Wiener1987 - SmokinAl 5:6

Vicious666 - Steffo 5:7

Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg und danke fürs Mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.