FC Red Bull Salzburg vs. SCR Rheindorf Altach


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 07.03.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach
1,25 - 4,50 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


hat jemand die PK gesehen?
http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-altach.html

hoffe auf eine ordentliche Vorstellung samt zu Null Sieg! :davinci:

e: herrlich, wie schnell jedesmal die Werbung ergänzt wird :v:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Gulacsi


Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer


Ilsanker - Keita


Lazaro Takumi


Soriano - Djuricin



Ersatz: Walke; Ramalho, Gugganig/Schwegler, Pires, Berisha, Laimer, Atanga/Bruno


Verletzt: Vorsah, Sörensen, Leitgeb, Quaschner


Gesperrt: Sabitzer, CR7 :davinci:



... einwechseln dann Pires, Berisha und Laimer / Atanga!


bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilsanker - Keita

im DM ist derzeit eine echt edle Konstellation!

Endlich wieder ein Heimspiel an einem Samstag! - Ich freue mich total unsere Jungs von der Nord aus anzufeuern!

(Ich hoffe das sehen viele Andere auch so)

Mit Altach haben wir eine Rechnung zu begleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es steht der nächste Pflichtsieg an. Altach hat gegen Rapid eine erbärmlich schwache Leistung erbracht, sich 95 Minuten hinten eingeigelt und hätte trotzdem in den letzten Minuten mit der einzigen Chance was Zählbares mitnehmen können. Es gilt, den Sack früh genug zuzumachen.

Das Spiel auf den Seiten muß auch bei diesen Vorarlberger Grobmotorikern forciert werden.

Ein Punkteverlust wäre diesmal eine absolute Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es steht der nächste Pflichtsieg an. Altach hat gegen Rapid eine erbärmlich schwache Leistung erbracht, sich 95 Minuten hinten eingeigelt und hätte trotzdem in den letzten Minuten mit der einzigen Chance was Zählbares mitnehmen können. Es gilt, den Sack früh genug zuzumachen.

Das Spiel auf den Seiten muß auch bei diesen Vorarlberger Grobmotorikern forciert werden.

Ein Punkteverlust wäre diesmal eine absolute Schande.

Ich kann dir hierbei nur zustimmen, ausser:

Ein Punkteverlust ist nicht immer automatisch eine Schande. Wir haben es am Mittwoch eindeutig gesehen, wenn es Schiedsrichter mit Gewalt versuchen uns zu schaden. Der Spielverlauf wird es zeigen. Ich bin guter Dinge und voll motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gulacsi

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Keita

Lazaro Takumi

Soriano - Djuricin

Ersatz: Walke; Ramalho, Gugganig/Schwegler, Pires, Berisha, Laimer, Atanga/Bruno

Mir gefällt Lazaro außen nicht, würd ihn gern mal als hängende Spitze oder 8er sehen!

Mein Aufstellungswunsch daher:

Gulacsi

Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Keita

Pires - Lazaro - Minamino

Djuricin

Captain Johnny braucht mal Pause (zusätzlich einwechseln wenn vorne nix aufgeht).

Wird wohl ein Geduldspiel bis man die offene Lücke des vor dem Tor parkendem Altacher Bus findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lazaro ist kein Nadelspieler, in seiner momentanen Form schon gar nicht. Wenn der gegen die defensiven Altacher im Zentrum spielt, dann kreieren wir uns selbst ein schwarzes Loch.

Ich würde aber auch Johhny eine Pause geben und lieber Takumi einmal als zweite Spitze sehen:

Takumi Djuricin

Bruno Pires

Keita Ilsanker

Ulmer Schmitz

Hinteregger Caleta-Car

Gulácsi

Bruno kann sehr einrückend agieren, für die Breite haben wir eh den Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lazaro ist kein Nadelspieler, in seiner momentanen Form schon gar nicht. Wenn der gegen die defensiven Altacher im Zentrum spielt, dann kreieren wir uns selbst ein schwarzes Loch.

Ich würde aber auch Johhny eine Pause geben und lieber Takumi einmal als zweite Spitze sehen:

Takumi Djuricin

Bruno Pires

Keita Ilsanker

Ulmer Schmitz

Hinteregger Caleta-Car

Gulácsi

Bruno kann sehr einrückend agieren, für die Breite haben wir eh den Andi.

Mit den Leuten könnte man aber auch gleich so aufstellen, was allen entgegen kommen würde:

Djuricin

Minamino - Bruno - Pires

Keita - Ilsanker

Oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gulacsi
Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Keita
Lazaro - Minamino

Djuricin - Soriano

Soriano darf man in dem Match nicht draußen lassen.

Altach wird sich hinten reinstellen, da braucht man einfach den Freistoßspezialisten am Platz.

Auch wenn ihm eine Pause gut tun würde, da ist es mir lieber er geht in da 55min beim Stand von 3:0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.