FC Red Bull Salzburg vs. SCR Rheindorf Altach


Gast #11

Recommended Posts

Was soll daran ein Scherz sein?

Letzten Endes, vom Ergebnis her, ist es scheißegal ob wir so auftreten wie gegen Villareal oder wie heut gegen Altach! Mit solchen Leistungen (wobei natürlich logischerweise jene gegen die Spanier toll war, aber nicht effizient, und in der IV unkonzentriert) wird man wieder an "Kalibern" á la Malmö & Co scheitern! Spiele/Leistungen wie gegen Dinamo Zagreb oder in Glasgow bei Celtic waren es in der letzter Vergangenheit an die man anschließen muss!

Das man nicht alles gewinnen kann, ist auch klar, aber eine Niederlage wie die heutige war mehr als ein Armutszeugnis und obendrein völlig verdient im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger wohlgemerkt!

Das 1:4 damals unter Adriaanse in der letzten Runde vor der Meisterfeier gegen selbigen Gegner tat nicht so sehr weh - im Gegenteil - da ging's um nichts mehr.

Hat er auch gesagt, warum er ihn dann zur Halbzeit nicht gleich in der Kabine gelassen hat?

Man ist auch so an Malmoe und Co gescheitert, da muss man gar nicht wie heute spielen. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und was Bruno Dir getan hat, wuerde ich auch gerne wissen. Die Alternativen sind/waren um nichts besser.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll daran ein Scherz sein?

von der CL zu sprechen.

Das passt einfach nicht zu uns. Lass diesen Gedanken, dann tust du dir leichter.

Wenns passiert dann mit Glück UND einem Wunder. - dann: GEIL!

Wenns nicht passiert, ists so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man ist auch so an Malmoe und Co gescheitert, da muss man gar nicht wie heute spielen. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und was Bruno Dir getan hat, wuerde ich auch gerne wissen. Die Alternativen sind/waren um nichts besser.

An Malmö wäre man nicht gescheitert, wäre man so aufgetreten wie in Glasgow oder Zagreb!

Ich hab absolut nichts gegen Bruno, er ist aber nun mal kein Flügelspieler sowie Ilsanker kein IV is! Der Fehler liegt hierbei daher beim Trainer der ihn auf der falschen Position einsetzt, dafür kann Bruno nichts. Wenn Hütter ihn einsetzt dann bitte auch Zentral als hängende Spitze!

Es liegt am System. Pires ist eher der "Mané-Typ" für aussen.

von der CL zu sprechen.

Das passt einfach nicht zu uns. Lass diesen Gedanken, dann tust du dir leichter.

Wenns passiert dann mit Glück UND einem Wunder. - dann: GEIL!

Wenns nicht passiert, ists so wie immer.

Ah, so war das gemeint von dir. ;) Hab ich missverstanden!

Ja, seit dem Malmö-Desaster glaub ich ohnehin an keine CL mehr für Salzburg (es sei denn Österreich hat irgendwann mal, wegen UEFA-Regular-Änderungen, einen Fixplatz)!!

bearbeitet von Richard Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Malmö wäre man nicht gescheitert, wäre man so aufgetreten wie in Glasgow oder Zagreb!

Ja, haetti-wari eben. Das Spiel heute hat mit der CL-Quali genauso viel gemein wie Glasgow oder Zagreb. Jetzt muessen wir es erst mal dorthin schaffen und wenn man irgendwas gelernt hat, dann haben die vergangenen Auftritte einfach nichts mit der CL-Quali zu tun. Vor Malmo war man dabei den Bundesliga-Startrekord zu brechen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheißts euch nicht an, wegen diesem Spiel!

Altach hatte heute den "lucky punch" den sie gegen Rapid nicht geschafft haben, gemacht!

Und weil ja wir jetzt nicht mehr Meister werden, weil wir ein Spiel verloren haben: die Rapidler haben eben dann selbst den Lucky Punch gegen Altach gemacht.

Wenigstens wirds jetzt spannend! Dann sind wenigstens bei kommenden Heimspielen auch wieder mehr Hanseln im Stadion - war ja heute auch eine Frechheit! (Sitzens alle vorm Laptop beim Livestream und schreiben ihre Weisheiten ins ASB ;) - ja, manche sind eben im Ausland)

Die nächsten Spiele werden wir wieder gewinnen.

So wie Hinti sagte: weil wir besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hütter bringt in der 87sten Ramalho der jeden Pass lässig zum Gegner spielt, hoffe Hütter hat jetzt endgültig kapiert, dass ein Pires oder Laimer in dem Moment die bessere Lösungen gewesen wären und den nie wieder spielen lässt. Was wird nur Rudi Völler mit seinem 4-Jahresvertrag bei Leverkusen machen :laugh: ? Einziges Argument wäre seine Kopfballstärke (von der ich seit der Chance gg. Villarreal auch nicht mehr viel halte), aber dafür müsste man über die Seiten spielen und erst einmal Flanken trainieren. Unglaublich die Hereingabe vom Ulmer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens hier noch ein Fakt für mrbonheur - weil er ja so gerne Statistiken mag.

Die Statistik sagt, dass wir in dieser Saison nicht Meister werden. Somit ist alles an Statistiken, welche du sammelst, obsolet. Wir müssen diese Saison schlecht sein.. Oer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.