Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

Ist bei mir nicht automatisch aktiv. Natürlich habe ich es nicht aktiviert gehabt. Ich vermute nur, dass es am Mod liegen könnte, genau kann ich es auch nicht sagen.

Hatte auch mal mit einer Traffic Mod Probleme, aber waren nur optischer Natur, nach dem deaktivieren war wieder alles normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fußballgott

Das Wetter nervt mich mehr als es mich freut und auch sonst ist das Update so eher mau. Winterlandschaftsfan sollte man sein. ;) Das einzig wirklich tolle sind die Straßenbahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Wetter nervt mich mehr als es mich freut und auch sonst ist das Update so eher mau. Winterlandschaftsfan sollte man sein. ;) Das einzig wirklich tolle sind die Straßenbahnen.

Wozu sind eigentlich die Kanäle gut? Kommts bei Regen zu Überschwemmungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Kommt am 15. August für die PS4. Wenn die Steuerung halbwegs brauchbar is, komm ich ja vl doch noch dazu, es zu spielen. Am PC hab ich bis jetzt net mehr als 2 Stunden geschafft.

:D 2h kommt mir bekannt vor. Da bekommt die Stadt eine Größe wo man zumeist unzufrieden ist und wieder neu beginnt weil man es besser machen will. Eines der wenigen PC-Spiele die ich regelmäßig noch spiele. Aber genau für solche Spiele der Laptop optimal. Für Konsolen finde ich es nicht so gut. Bestes Beispiel für mich war damals das Civ für PS2 oder wars doch PS3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Da bekommt die Stadt eine Größe wo man zumeist unzufrieden ist und wieder neu beginnt weil man es besser machen will

Soweit war ich noch ned mal. Immer wieder nach 10-15 Minuten Neustart, weil ich einfach komplett planlos war. Entweder keinen Kanal, keinen Strom, kein Geld usw...

Für die XBox is es ja schon seit einiger Zeit erhältich. Da hab ich vorhin ein recht positives Review bezüglich Steuerung und Interface gelesen. Aber mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb Gerade eben:

Soweit war ich noch ned mal. Immer wieder nach 10-15 Minuten Neustart, weil ich einfach komplett planlos war. Entweder keinen Kanal, keinen Strom, kein Geld usw...

Für die XBox is es ja schon seit einiger Zeit erhältich. Da hab ich vorhin ein recht positives Review bezüglich Steuerung und Interface gelesen. Aber mal schaun

Maximum hatte ich mal die 50k Einwohner überschritten. Aber die Stadt hat mir überhaupt nicht gefallen. War ein zusammengestückeltes Werk.

Mittlerweile spiele ich mit einer Mod wo man sich das Startgeld einstellen kann. Fange mit 5 mio. an. Da kann man in Ruhe mal 2 Flächen komplett vorplanen und gezielt seine Vorstellungen umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin fast nur noch am "detailing". Derzeit lege ich außerhalb meiner Stadt Felder an, die von Bäumen umrandet sind. Es gibt so geile decals und props inzwischen, wo man richtig lässige Szenen bauen kann. Geld habe ich auf unendlich gestellt, Einwohner habe ich um die 40.000. Das beste ist aber, dass meine derzeitige Stadt sogar recht effizient ist. Ich bin immernoch begeistert von dem Spiel, auf der Console kann ich mir das aber nicht soo recht vorstellen.

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.