QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 Ähem, Ausländer haben wir genug....und LAV haben wir definitiv noch keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juni 2015 Ähem, Ausländer haben wir genug....Also ich sehe maximal 4 die derzeit einen Stammplatz haben, also wäre durchaus noch Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2015 von den derzeitigen 8 legios werden ja 2 mit sicherheit abgegeben oder spielen ohnehin keine rolle. bei den anderen 6 ist durchaus der eine oder andere dabei, der nicht als schlüsselspieler gilt oder selbiges bis jetzt nicht gezeigt hat - und konkurrenzkampf schadet ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 Glaub nicht, dass der kommen würde. Hat erst vor ein par Tagen wieder gesülzt, wie sehr sein Herz doch an Rapid hängt. Das würde nichtmal so eine Hohlbirne wie er es ist sagen, wenn er mit der Austria verhandeln würde. Hat er das wirklich gesagt in einem Interview oder wurde das nur so geschrieben? Ö-Topf So super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Hat er das wirklich gesagt in einem Interview oder wurde das nur so geschrieben? Ö-Topf So super... Man kann auch 20 Legionäre unter Vetrag haben, solange ned mehr als 6 davon am Spielbericht stehen, bist beim Ö-Topf dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Hat er das wirklich gesagt in einem Interview oder wurde das nur so geschrieben? http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Ivanschitz_Habe_eine_besondere_Bindung_zu_Rapid-krone.tv-Interview-Video-459283 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Ich verstehe sowas nicht. Als das Gerücht aufkam hast du glaub ich gefragt wer oder was mwene ist. Und dann hofft man dass er kommt ohne zu wissen was er kann.... Laut österreich ist auch Steinhöfer bei uns. Fink soll aus Zypern einen Spieler wie de blasis holen. Das wäre was Stimmt kannte ihn nicht, hab mich etwas informiert übers Internet und würd mir gefallen. Martschinko wär auch eine Option aber schön langsam nervts etwas. Nirgends vernimmt man etwas aber viele schreiben bereits dass er im Kader ist(Österreich, Heute). Gibt ja nicht mal Details zum Hoffenheimdeal. PS: Hab heut noch irgendwo gelesen dass wir Janko-Ersatz auch in Spanien(Levante) im Auge haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 PS: Hab heut noch irgendwo gelesen dass wir Janko-Ersatz auch in Spanien(Levante) im Auge haben. Ja steht angeblich in der Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 Man kann auch 20 Legionäre unter Vetrag haben, solange ned mehr als 6 davon am Spielbericht stehen, bist beim Ö-Topf dabei... Ich weiß, nur verstehen das scheinbar einige anders. Stimmt kannte ihn nicht, hab mich etwas informiert übers Internet und würd mir gefallen. Martschinko wär auch eine Option aber schön langsam nervts etwas. Nirgends vernimmt man etwas aber viele schreiben bereits dass er im Kader ist(Österreich, Heute). Gibt ja nicht mal Details zum Hoffenheimdeal. Ich denke, der Deal ist quasi in trockenen Tüchern, nur Hoffenheim lässt uns noch ein wenig zappeln mit der Unterschrift. Da MK im Interview meinte, dass es gut aussieht, aber 3 dazu gehören, scheint der Deal zwischen CM und TSG bzw. CM und FAK zu stehen, nur eben nicht zwischen TSG und FAK. Die wissen ja auch, dass bei uns die Liga früher beginnt und Fink am liebsten spätestens am Montag, wenn die Teamspieler auch dazu kommen, (fast) alle Spieler mit an Board haben möchte. Ja steht angeblich in der Heute Da steht aber nicht "als Janko-Ersatz", sondern allgemein für die Offensive. Martschinko soll Suttner ersetzen: Auf der Suche nach einem Nachfolger für Markus Suttner ist die Austria bei Christoph Martschinko gelandet. Der U21-Teamspieler soll von Hoffenheim ausgeliehen werden. Für die Offensive sucht Sportdirektor Franz Wohlfahrt auch in Spanien. Im Visier: ein Levante-Routinier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Für die offensive wird aber kein Mf Spieler in Frage kommen. Davon haben wir jetzt genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 Für die offensive wird aber kein Mf Spieler in Frage kommen. Davon haben wir jetzt genug Wenn uns niemand mehr abhanden kommt, schaut das MF in der Tat wirklich gut aus. Im Sturm muss man meiner Meinung nach unbedingt noch jemanden holen. Kayode (den man eigentlich nicht wirklich kennt), Zulechner und Kvasina sind zu wenig (Ronivaldo und Frank schon abgezogen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2015 Für die offensive wird aber kein Mf Spieler in Frage kommen. Davon haben wir jetzt genug qualität ist hier die schlüsselfrage auf der linksaussen position haben wir zb salamon und meilinger - da sind wir im sturm deutlich besser aufgestellt. Im Sturm muss man meiner Meinung nach unbedingt noch jemanden holen. Kayode (den man eigentlich nicht wirklich kennt), Zulechner und Kvasina sind zu wenig (Ronivaldo und Frank schon abgezogen). es stellt sich hier die frage welches system wir spielen werden. bei einem 1-stürmer system sind wir zb personell schon gut besetzt. kayode ist legio und deshalb sollte man auch erwarten dürfen, dass der ein kracher ist - sonst brauche ich den auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juni 2015 qualität ist hier die schlüsselfrage auf der linksaussen position haben wir zb salamon und meilinger - da sind wir im sturm deutlich besser aufgestellt. + Kayode, der angeblich auch gern über den linken Flügel kommt und dann haben wir auch noch Tajouri (wobei ich den eher auf der rechten Seite sehe, aber er kann natürlich auch links spielen). Also ich denke schon dass wir da ausreichend besetzt sind, zumal Meilinger in einer funktionierenden Mannschaft auch sicher mehr kann als das was er letzte Saison gezeigt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn uns niemand mehr abhanden kommt, schaut das MF in der Tat wirklich gut aus. Im Sturm muss man meiner Meinung nach unbedingt noch jemanden holen. Kayode (den man eigentlich nicht wirklich kennt), Zulechner und Kvasina sind zu wenig (Ronivaldo und Frank schon abgezogen). wie schaut es eigentlich mit zivotic aus? ist der kein thema für die km? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 es stellt sich hier die frage welches system wir spielen werden. bei einem 1-stürmer system sind wir zb personell schon gut besetzt. kayode ist legio und deshalb sollte man auch erwarten dürfen, dass der ein kracher ist - sonst brauche ich den auch nicht... Wie würdest Du die Offensive aufstellen? Kayode Meilinger - Kahat - Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts