Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was bei uns in drei von vier Jahren mit Vastic, Bjelica und nun Baumgartner aufgeführt wurde, ist aber schon eher eine Konstante als ein Wellental. Gottseidank hat uns damals Foda einen Korb gegeben, sonst wärs mir schon allzu ungewellt geradlinig...

Keiner weiß wie es mit Foda damals gelaufen wäre. Beim Stöger gabs auch genug unzufriedene Stimmen. Ergebnis bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Irgendwie bereue ich den Meistertitel 2013. Ist ca. so wie wennst eine leiwande Beziehung für einen einmaligen Wetzer aufgibst und dann nur noch eine hässliche frustrierte Shades of Grey - FanIn daheim hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Irgendwie bereue ich den Meistertitel 2013. Ist ca. so wie wennst eine leiwande Beziehung für einen einmaligen Wetzer aufgibst und dann nur noch eine hässliche frustrierte Shades of Grey - FanIn daheim hast.

Bereuen darfst ihn nicht, weil er mal wieder gezeigt hat was möglich ist, wenn die richtigen Leute am Ruder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bereuen darfst ihn nicht, weil er mal wieder gezeigt hat was möglich ist, wenn die richtigen Leute am Ruder sind.

Ich kann halt nicht glauben, dass ein paar andere Köpfe den Verein gleich so schädigen können, dass eine Meistertruppe chancenlos gegen den biederen Letzten verliert.

:( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Insgesamt kommt das zurzeit bestehende Dilemma meiner Meinung nach daher, dass wir im Aufsichtsrat und anderen Positionen nur Wirtschaftsbosse und Ex-Wirtschaftsbosse sitzen haben. Können höchstwahrscheinlich alle mit Geld umgehen, aber vom Sport habens halt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Drama.

Nach dem Meistertitel und der CL-Quali Hab ich mich doch echt dazu verleiten lassen zu träumen. Von einer besseren Zukunft und als klare Nr.2 im Land hinter RBS die sie ein bissl ärgert und auch mal ein bissl mehr.

du hast es gar nicht vorher gewusst? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Vereinsführung-ihr habt euch die Suppe eingebrockt,jetzt löffelt sie wieder aus.

MK bleib bei den Finanzen ,weil dort bist du richtig aufgehoben. Da kann dir keiner was vormachen ,weil dort bist du top.

Keine interviews mehr zu den spielen selbst. Und misch dich bitte nicht in sportliche belange ein.

Kümmer dich um die Infrastruktur und das Stadion.

FW-zeig eier und schmeiss den Trainer bitte schon gestern raus.Du wirst dich nicht von der Verantwortung drücken können.

Als Sportdirektor muss man eben auch Sachen machen,die nicht lustig sind-Trainer rauswerfen ,oder Spieler sagen das sie nicht für eine Austria geeignet sind ,gehört eben dazu!

Lieber HKatzian: Warum du da bist weiss ich nicht,aber so alle paar Monate auftauchen wegen einer Task force und so,für das brauche ich keinen Präsidenten.

Kann net sein das man immer warten muss mit Entscheidungen,bis das Gremium sich bequemt.

Mach deinen Job ganz oder gar net.

Weil in der hinsicht lasst du verantwortliche Personen die dann auch Entscheidungen gleich treffen müssen im Stich,sie aber nicht können weil immer erst ein Gremium sich erst treffen muss und dann darüber erst entscheiden.

Man kann natürlich so weiter machen wie bisher.

Nur wird uns das net dort hin bringen,wo wir hinwollen.

6.platz in der Tabelle kann net unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fw sagte gegenüber dem kurier, unser problem sind die verletzten.

der nächste blender und realitätsverweigerer.

anstatt den karren mit aller macht aus dem dreck zu ziehen, schieben alle noch gewaltig und mit letzter kraft an, um ihn komplett zu versenken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich auch ,was so toll war gestern in Graz. Erstens ist Sturm bei weitem kein guter Verein mehr, zweitens war die erste Hz um nichts besser, als die Spiele in Neustadt und Graz (nur 1 Torschuß) mit dem Unterschied, dass halt Sturm nix getroffen hat.

Es war gerade in Hz 2 ein bisserl besser, dennoch extrem viele Fehlpasses auf beiden Seiten, unglaubliche Aktionen....wenn schon verlieren, dann hätt ma doch bitte 0-4 untergehen können. Dann wären ihnen die Ausrenden ausgegangen und die Schönfärberei. Wie man IMMER NOCH was Positives an dieser Situation finden kann ist mir unbegreiflich...

Und auch ,dass da die Sponsoren bzw der Aufsichtsrat mitmacht und diese Entscheidungen mitträgt ? Kann ich mir mir irgendwie nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt kommt das zurzeit bestehende Dilemma meiner Meinung nach daher, dass wir im Aufsichtsrat und anderen Positionen nur Wirtschaftsbosse und Ex-Wirtschaftsbosse sitzen haben. Können höchstwahrscheinlich alle mit Geld umgehen, aber vom Sport habens halt keine Ahnung.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der letzte wagen ist immer ein kombi

imo muss der nächste trainer zu 100% passen und darf keine 0815 oder interims-lösung ohne perspektive sein.

die mannschaft zeigt mittlerweile deutliche parallelen zu klubs wie stuttgart und hsv. die vielen verschiedenen trainer haben ihre spuren deutlich hinterlassen, verunsicherung und kein selbstvertrauen machen es fast unmöglich auch nur in einem bereich an die leistungsgrenze zu gehen.

unter jedem trainer nach stöger wurde es ein stück schlechter - natürlich können das immer die falschen gewesen sein, zu streng, zu lieb, zu blöd - diese sichtweise hilft uns aber nicht weiter, weil die probleme nicht automatisch mit einem weiteren trainerwechsel erledigt sein werden.

unserer mannschaft fehlt es wie den oben beschriebenen vereinen vorallem an führungsspielern, die das team in schwierigen situationen führen und voran gehen (auch leistungsmässig). solche leader gibt es bei uns weit und breit nicht - teams wie altach, wac oder letztes jahr grödig haben/hatten eine viele bessere hierachie im team. nicht zuletzt entsteht soetwas aber erst, wenn man nicht alle paar monate den trainer tauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.