FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Zuerst einmal würd ich dir (und allen anderen hier) dringend raten, nicht über einen Platzsturm herumzufantasieren. Bis Sonntag is noch genug Zeit, dass sich irgend ein "Journalist" eines Schundblattes hierher verirrt und das Ganze als Aufruf zum Platzsturm verkauft. Und dann wird in den Medien wieder kräftig "Werbung" gemacht, um eventuell den nächsten bürgerkriegsähnlichen Skandal nach 2011 bei einem Derby zu haben.

Und so neben bei:

Schon lustig, bei deinem Horrorszenario sofort auch eine Mitschuld bei Rapidfans zu suchen, obwohl die ausgesperrt sind. Dass du auch in den schlimmsten Momenten an Rapid denkst is ganz lieb von dir.

Gell, so sind wir halt, am Tiefpunkt noch ein Gedanke für unsere Freunde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also gegen Rapdi wirds fix einen Sieg geben. Da gibts aber überhaupt keine Zweifel.


koch für sonntag fit?

Leider Nein. Dafür wird Dilaver mit einer Ausnahmegenehmigung auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kotz :kotz:

Da kann wieder wer seinen Stolz nicht überwinden. Mir fallen einfach keine anderen Gründe ein..

ja leider, MK gehört endlich zusammengestutzt (aber wer soll das bitte machen) , so gut er uns im wirtschaftlichen bereich tat so sehr hat er diese sportliche krise (mit)zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also gegen Rapdi wirds fix einen Sieg geben. Da gibts aber überhaupt keine Zweifel.

Leider Nein. Dafür wird Dilaver mit einer Ausnahmegenehmigung auflaufen.

Und wird er auch der einzige Fradi im Stadion sein oder nimmt er noch 300 Freunde der Tornados mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bzgl rechtsverteidiger... bekommt eben gluhakovic seine chance... ist doch ne super gelegenheit für ihn... dragovic hat auch in zartem alter sein debut bei einem heimderby gefeiert. ich würde mich darüber freuen....

und rapid vor den 90 minuten im natürlich am papier im vorteil, aber mal abwarten... ich bleibe (abseits des ganzen trainer hickhacks) zuversichtlich für sonntag! mein tipp: 2:1 (gorgon, holzhauser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ja leider, MK gehört endlich zusammengestutzt (aber wer soll das bitte machen) , so gut er uns im wirtschaftlichen bereich tat so sehr hat er diese sportliche krise (mit)zu verantworten.

und wer soll das machen?

der profi gewerkschaftler, der profi seniorenvertreter oder einer der sponsorheinis ? die haben alle noch weniger ahnung als mk. zudem wage ich zu behaupten, dass der mehr einblick hat als die meisten, die sich über ihn aufregen.

wie schon oft angeführt sind unsere wege im verein zu "lange" - die nächste sitzung um wichtiges zu beschliessen, kommt sicher, nur wann. weiters fehlt es an sportlicher kompetenz in den führungsgremien. imo müssen sponsoren nicht überall mitreden (dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.