FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Trostpflaster ist das aber keins, wenn der EC dann halt wirklich weg ist.

Ich mein, mal schauen wie heute Sturm,WAC und Altach punkten.

Und diesese "Trostpflaster" hätt ich schon in Neustadt oder Graz erwartet.

Das Trostpflaster hätt ich mir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erwartet. Ohne GB gibts zumindest eine Chance dass sich die Mannschaft erfängt und zumindest Platz 5 mal erreicht. Unter GB haben wir das noch nicht geschafft und befürchte auch bei einem Sieg wirds nicht reichen. Im Gegenteil beginnt der Kreislauf von vorne bis zum nächsten GB-Muss-Siegen-Spiel.

Trotzdem müssen die Grünen besiegt werden seis nur darum dass ich die Arbeitskollegen bissl vom hohen Ross runterholen kann, an eine Wende unter GB kann ich nicht mehr glauben. Zu oft wurde es vergeigt wenns darum ging nach oben zu kommen. Nur Spiele gewinnen wenn die Kacke am Dampfen ist und um nicht ganz abzusacken und GB den Job zu retten ist zuwenig. Unglaublich dass wir diese Saison noch kein einziges Mal auf einen EC-Platz waren, seh nichts was darauf schliessen lässt das es doch noch was wird mit dem Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch Rotpuller rechts vorstellen. So was ähnliches hat er ja auch in Ried im 3-3-3-1 von Gludovatz gespielt.

Wer weiss wem GB da hinstellt. Vielleicht Kvasina? GB überrascht ja immer wieder. :ratlos:

Aber das passt einfach in unsere Situation dass sich beide RV schwer verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht einfach das Problem rechts hinten zu lösen. GB hat auf der PK ja angedeutet dass Ramsebner spielen könnte. Ich hoffe inständig, dass er nur blufft..Wäre echt die schlimmste Option von allen. Da lass ich lieber Sala rechts hinten spielen als soweit zu gehen. Ich denke wird wohl so ausschauen morgen die Aufstellung:

Lindner

Rotpuller - Shikov - Stronati - Suttner

Holland-Holzhauser/Serbest

Meilinger - AG - Royer

Gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer weiss wem GB da hinstellt. Vielleicht Kvasina?

Naja, Robert Sara war auch ursprünglich Stürmer ;-(

normal muss man gluhakovic nehmen, wozu haben wir ihn im kader?

Stimmt eigentlich, auf den habe ich ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

normal muss man gluhakovic nehmen, wozu haben wir ihn im kader?

Hat Gestern bei den Amateuren gespielt, das scheidet also mal völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Gestern bei den Amateuren gespielt, das scheidet also mal völlig aus.

Hätte man meiner Meinung nach auf jeden Fall zumindest in den Kader für das Derby nehmen müssen. Ich gehe aber von jemand anders als Ramsebner als RV aus. Wäre schon ziemlich unprofessionell die KArten derart auf den Tisch zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal muss man gluhakovic nehmen, wozu haben wir ihn im kader?

Gute Frage eigentlich. Liegt wohl daran ,dass er vor den Verletzungen nicht im Training der Kampf dabei war und jetzt erst mal sowieso Praxis braucht bei den Amas, da er heuer noch nicht gespielt hat und noch dazu verletzt war wenn ich's richtig in Erinnerung hab.

Zu 99% wird's Rotl werden morgen mMn , da er schon Erfahrung auf der Position sammeln konnte in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So,..dieser Pessimismus kotzt mich an. 50 Euronen auf ein 3:1 für uns gesetzt.

Auf gehts Veilchen !!

Bleibt nur zu Hoffen, dass die Grünen einen Elfer bekommen, sonst gehts 3:0 aus :laugh:

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.