SC Wr.Neustadt vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Ich muss meine taktische ausrichtung übrigens überarbeiten, haben sich die vorzeichen doch gewaltig verändert!!

Siebenhandl / Kuttin

Zwierschitz - Schößi - Katzer - Weber

Windbichler

Bajrami - Kerschbaumer - Auer - Grozurek

Sulimani / Schicker / Egho

Vastic wird wohl ausfallen!!

Edit: wobei eigentlich ists ma wurscht wer aufläuft, die sollen sich verdammt nochmal den oarsch für unseren club aufreißen und endlich mal zeigen das es kein irrtum war das sie fussballprofis wurden! Teilweise ja erschreckend was da manche phasenweise zeigen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich geh zwar von einer niederlage aus,...aber zumindest einen versuch wär das hier wert:

Leitner

Zwierschitz-Richie-Schössi-Katzer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Auer

Sakko/Suli-Vastic/Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich geh zwar von einer niederlage aus,...aber zumindest einen versuch wär das hier wert:

Leitner

Zwierschitz-Richie-Schössi-Katzer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Auer

Sakko/Suli-Vastic/Schicker

Tormann tauschen? Katzer AV? Ohne Grozurek, der gestern stark war? So wirds eine fixe Niederlage.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass Lackner und Auer, auch wenn der gestern schwach war, beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich weiß, die Stimmung ist momentan eher bescheiden. Aber am Samstag müssen wir wie unsere Burschen alle Energie in die Waagschale werfen, daran glauben, dass wir siegen werden und die Truppe Vollgas unterstützen!

This?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tormann tauschen? Katzer AV? Ohne Grozurek, der gestern stark war? So wirds eine fixe Niederlage.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass Lackner und Auer, auch wenn der gestern schwach war, beginnen werden.

Katzer ist gelernter linker verteidiger, hat er damals bei uns und bei den unaussprechlichen immer gespielt

Kotzurek war gestern nicht mehr oder weniger mies als die anderen,...aber seine ballverliebtheit und das tricksen bringt in unserer situation absolut nichts

Lackner einfach nicht BL tauglich (wird er auch nimma)

Und auer hab ich aufgestellt

Der tormannwechsel hat den grund: 4 spiele - 9 gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tormann tauschen? Katzer AV? Ohne Grozurek, der gestern stark war? So wirds eine fixe Niederlage.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass Lackner und Auer, auch wenn der gestern schwach war, beginnen werden.

Lackner wieder mal ja, aber wenn du den Auer meinst, der 1. Hz an jeder gefährlichen Aktion von uns beteiligt war und auch 2. Hz einer der wenigen war, der noch halbwegs Normalform hatte, dann muss ich deine Sichtweise schon in Frage stellen.

ich verstehe die Aufstellungsvarianten schon länger nicht mehr, es stand 0:2, Bajrami wird gebracht, plötzlich stellt man auf 3er Kette um, 10 Sekunden nach dem Wechsel kassieren wir aufgrund der Unordnung das 0:3...

wenn ein Ebner, der fußballerisch komplett überfordert ist, auf keinen Kopfball geht usw. als AV unser Spiel nach vorne beflügeln soll, dann kann ich das nicht nachvollziehen. wir brauchen endlich wieder spielstarke AV, mit Spielverständnis, dass nicht jeder Spielaufbau von unseren IV vorgenommen werden muss, das würde uns wieder flexibler machen. Wir brauchen auch keinen LAckner in der Mitte, der entweder nur Rückpässe zu den IV macht oder den Ball hoch unkontrolliert nach vorne drischt und bereits 8 oder 9 gelbe Karten hat, weil er einfach im Zweikampf sowas von ungeschickt agiert.

mehr denn je, brauchen wir am Samstag folgende Aufstellung und vollsten Einsatz von jedem Mann:

Kuttin (wobei mir 7handl lieber wäre weil er der bessere Fußballer und TW ist - und allein schon weil er es Neustadt beweisen möchte)

Zwierschitz Schössi Katzer Auer

Bajrami Richie Kerschbaumer Grozurek

Sakko Schicker

der Rasen in Neustadt wird wie immer zu dieser Jahreszeit (und auch wie unserer gestern) mehr als grottig sein, ich hoffe wir passen unseren Spielstil an den Gegebenheiten an und versuchen nicht in Schönheit zu sterben.

GERADE in so einer PHASE wie wir uns derzeit befinden, brauchen wir Routine en masse. deshalb kann am Samstag nur meine Aufstellung auflaufen. Deshalb müssen wir bitte auf Konsorten wie Ebner, Kuttin, Lackner, Blutsch etc., die einfach diesem Druck nicht gewachsen sind, verzichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Katzer ist gelernter linker verteidiger, hat er damals bei uns und bei den unaussprechlichen immer gespielt

Kotzurek war gestern nicht mehr oder weniger mies als die anderen,...aber seine ballverliebtheit und das tricksen bringt in unserer situation absolut nichts

Lackner einfach nicht BL tauglich (wird er auch nimma)

Und auer hab ich aufgestellt

Der tormannwechsel hat den grund: 4 spiele - 9 gegentore

Richtig Katzer war mal LV. Jetzt ist er jedoch schon einfach zu langsam dafür.

Kotzurek? Sowas muss net sein. Ich bin auch kein Fan von ihm (weil Rapid) aber bissl respekt ghört schon dazu. Noch dazu fand ich ihn gestern recht gut. Um einiges besser als Blutsch in der 1.HZ.

Und wie viele Toren gehen dabei auf Kuttins Kappe? Da kannst nen Gott reinstellen wennst davor eine Schülerligaverteidigung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Richtig Katzer war mal LV. Jetzt ist er jedoch schon einfach zu langsam dafür.

Kotzurek? Sowas muss net sein. Ich bin auch kein Fan von ihm (weil Rapid) aber bissl respekt ghört schon dazu. Noch dazu fand ich ihn gestern recht gut. Um einiges besser als Blutsch in der 1.HZ.

Und wie viele Toren gehen dabei auf Kuttins Kappe? Da kannst nen Gott reinstellen wennst davor eine Schülerligaverteidigung hast.

Mag sein, dass er nicht mehr der schnellste is, aber seine routine wäre am samstag ganz wichtig...als iv gefällt er mir aber überhaupt nicht

Sorry, autokorrektur....besser als blutsch: ja. Vorstösse: ja,...aber wie oft hat er dann zuviel getrickst, wo er schon längst hätte abspielen können bzw müssen, und dadurch den ball verloren!?

Logisch, das kuttin für die tore nichts kann...aber wie ein stürmer an toren gemessen wird, misst man einen torman an gegentoren...und wenn er mehr als 2 pro spiel bekommt is das mMn zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lackner wieder mal ja, aber wenn du den Auer meinst, der 1. Hz an jeder gefährlichen Aktion von uns beteiligt war und auch 2. Hz einer der wenigen war, der noch halbwegs Normalform hatte, dann muss ich deine Sichtweise schon in Frage stellen.

ich verstehe die Aufstellungsvarianten schon länger nicht mehr, es stand 0:2, Bajrami wird gebracht, plötzlich stellt man auf 3er Kette um, 10 Sekunden nach dem Wechsel kassieren wir aufgrund der Unordnung das 0:3...

wenn ein Ebner, der fußballerisch komplett überfordert ist, auf keinen Kopfball geht usw. als AV unser Spiel nach vorne beflügeln soll, dann kann ich das nicht nachvollziehen. wir brauchen endlich wieder spielstarke AV, mit Spielverständnis, dass nicht jeder Spielaufbau von unseren IV vorgenommen werden muss, das würde uns wieder flexibler machen. Wir brauchen auch keinen LAckner in der Mitte, der entweder nur Rückpässe zu den IV macht oder den Ball hoch unkontrolliert nach vorne drischt und bereits 8 oder 9 gelbe Karten hat, weil er einfach im Zweikampf sowas von ungeschickt agiert.

mehr denn je, brauchen wir am Samstag folgende Aufstellung und vollsten Einsatz von jedem Mann:

Kuttin (wobei mir 7handl lieber wäre weil er der bessere Fußballer und TW ist - und allein schon weil er es Neustadt beweisen möchte)

Zwierschitz Schössi Katzer Auer

Bajrami Richie Kerschbaumer Grozurek

Sakko Schicker

der Rasen in Neustadt wird wie immer zu dieser Jahreszeit (und auch wie unserer gestern) mehr als grottig sein, ich hoffe wir passen unseren Spielstil an den Gegebenheiten an und versuchen nicht in Schönheit zu sterben.

GERADE in so einer PHASE wie wir uns derzeit befinden, brauchen wir Routine en masse. deshalb kann am Samstag nur meine Aufstellung auflaufen. Deshalb müssen wir bitte auf Konsorten wie Ebner, Kuttin, Lackner, Blutsch etc., die einfach diesem Druck nicht gewachsen sind, verzichten!!!

7handl

Zwierschitz Schössi Katzer Auer

Bajrami Richie Kerschbaumer Grozurek

Suli Schicker

genau so würde ich aufstellen.

Vastic wird noch nicht spielen können, Sakko eine Vorgabe, Eigentlich stellt sich die Mannschaft von alleine auf.

Lackner und Ebner unbedingt eine Pause gönnen, die Passquoten und technischen Mängel sind einfach nicht zum aushalten.

Weber ist defensiv zu inkonstant und offensiv meistens nicht vorhanden.

Da Richie als 6er gebraucht wird um auch mal geordneten Spielaufbau zu betreiben und alle anderen die das könnten verletzt sind,

wird wohl Schössi in der IV gebraucht, ansonsten wäre auch für ihn eine Pause angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.