SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt

Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt
1,75 - 3,20 - 3,50

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Neustadt ist für mich Favorit. Die haben sich in der Rückrunde bisher sehr respektabel präsentiert, auch wenn Grödig erst ein Spiel hatte. Das würde auch den Abstiegskampf weiter beleben.

[x] Mission Channel beleben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schätze es sind weniger. Wir haben nicht mal einen bus VOLL, somit ca 20 Leute aus Neustadt. Grödiger müssen ja auch anreisen, denke nicht, dass sich das viele antun werden

lange Anreise haben die aber nicht Luftlinie sinds bissl mehr als 10 km...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

812 (reine Schätzung)

Nachdem am 18. Spieltag gegen uns (Admira) offiziell 862 Zuschauer waren, die mehr als gut gemeint waren, kann ich mir ned vorstellen dass an einem Mittwoch Abend nahezu gleich viele nach Salzburg "pilgern" ;)

Tippe auf maximal 600, offiziell werdens natürlich knapp 1000 sein.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.