Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Wer ist dieser ankersson?

Könnte man sich hier herinnen wenigstens bemühen die Namen der eigenen Spieler richtig zu schreiben. Kann ja nicht so schwer sein.

Zum Spiel: hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wenn man bedenkt wie jung die Mannschaft gestern war, dazu noch die meiner Meinung nach berechtigte Rote und der etwas seltsame Elfer, dann war dass schon ein sehr guter Auftritt. Auch wenn die Admira momentan nicht wirklich als Gradmesser dienen kann.

Ich bin vor allem von Keita absolut begeistert. Was der seit der Winterpause spielt ist einfach großartig. Sowohl defensiv als auch offensiv enorm stark. Das ist der nächste der uns mal um viel Geld in eine Topliga verlassen wird. Hoffentlich aber nicht all zu schnell.

ich tippe fast immer am handy, da passiert sowas zwangsläufig und bearbeiten ist da etwas mühsam........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke, daß du, der das Spiel nicht gesehen hast denjenigen, die das Spiel gesehen haben, die Schiedsrichterentscheidungen wertend erklärt hast. Bis jetzt war man sich im Forum ja uneinig, wie man dazu stehen sollte. Nun wissen wir, daß Schüttengruber inkonstant war und falsch lag. ;-)

Dafür gibt's Zusammenfassungen. Lesen scheint nicht deine größte Stärke zu sein, aber ein wenig bemühen könnte man sich schon.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Dafür gibt's Zusammenfassungen. Lesen scheint nicht deine größte Stärke zu sein, aber ein wenig bemühen könnte man sich schon.

 

Bin des Lesens recht gut mächtig. Fand es nur unnötig, jemandens Meinung darüber zu hören, wie schlimm den die Schiedsrichterentscheidungen waren wenn dieser Jemand das Spiel nicht einmal sah sondern die Info aus den Zusammenfassungen stammen. Ergo war dein Posting keine Zusammenfassung, sondern eine Zusammenfassung der Zusammenfassungen. Das ist dann doch auch nicht nötig, oder? Aber ich verstehe schon, du hattest wohl noch kein Posting in dem Thread, und konntest der Versuchung wohl nicht widerstehen, auch noch deinen Senf dazu zu geben. Ich bin ja auch nicht besser: Ich konnte der Versuchung, dir das aufzuzeigen, nicht widerstehen. Wie schwach wir beide doch sind, und das auch noch in der Fastenzeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ein Foul kann man wohl aus einer Zusammenfassung beurteilen. Und alle drei Szenen konnte ich sehen. Und wenn Sabitzer rot kriegt muss auch der Admiraner mit rot gehen. Und die Szene zum Elfer ist in den Zusammenfassungen ebenfalls ausgiebig aufbereitet. Daher maße ich mir schon an diese 3 Entscheidungen des Schiris zu beurteilen. Und dass es eben nicht generelle Linie der Schiris ist solche Fouls wie von Sabitzer mit rot zu ahnden, dazu brauche ich dieses eine Spiel nicht gesehen zu haben, das leite ich aus den vielen anderen Spielen ab die ich sehen konnte. Aber deine Posts haben eh durchgängig keine Qualität, also werde ich in Zukunft auch darauf verzichten diese zu lesen bzw. darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.