Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 4,00 - 1,35

_____________________________________________________________________________________


Aufstellungswunsch für Mittwoch:

Gulacsi

Schwegler (wenn verletzt Schmidt) - Hinteregger - CC - Ulmer

Minamio - Ilsanker - Leitgeb (wenn verletzt Bruno) - Sabitzer

Soriano - Pires


An alle ASB´ler aus der Gegend: bitte hinfahren, die Mannschaft hat es sich verdient und unser Auswärtssupport unter der Woche in der Südstadt wird sich wohl in Grenzen halten. Wetter sagt ja auch ganz schön voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellungswunsch für Mittwoch:

Gulacsi

Schwegler (wenn verletzt Schmidt) - Hinteregger - CC - Ulmer

Minamio - Ilsanker - Leitgeb (wenn verletzt Bruno) - Sabitzer

Soriano - Pires

An alle ASB´ler aus der Gegend: bitte hinfahren, die Mannschaft hat es sich verdient und unser Auswärtssupport unter der Woche in der Südstadt wird sich wohl in Grenzen halten. Wetter sagt ja auch ganz schön voraus....

Schmidt? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter der Annahme dass Schwegler geschont wird und Illsanker ja gesperrt ist:

Gulacsi

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Laimer - Keita

Pires - Sabitzer

Djuricin - Soriano

Bank: Walke, Minamino, Bruno, Ramalho, Bruno, Lazaro, Berisha

Genau so würde ich auch aufstellen! :super:

Einzig bei Bruno glaub ich nicht, dass er gleich 2x auf der Bank sitzen muss... :=

Defensiv ist es auch schon wieder ziemlich knapp... bis auf Ramalho kein einziger Defeniv-Mann auf der Bank... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Annahme dass Schwegler geschont wird und Illsanker ja gesperrt ist:

Gulacsi

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Laimer - Keita

Pires - Sabitzer

Djuricin - Soriano

Bank: Walke, Minamino, Bruno, Ramalho, Bruno, Lazaro, Berisha

Schöne Version.

Ich persönlich würde statt Pires den Minamino von Beginn an bringen und Pires wieder nach etwa 60 Minuten. Mit seiner Geschwindigkeit bereitet er als (Ein)Wechselspieler dem Gegner wahrscheinlich mehr Probleme als von Beginn an.

Der Minamino braucht Spielzeit um sich möglichst rasch zu akklimatisieren ... der Japaner hat eine feine Technik, auf den setze ich in Zukunft.

Laimer hat es sich ganz einfach nach seinem Euroleage Spiel verdient noch mal neben Keita aufzulaufen. Admira ist der perfekte Gegner für die beiden defensiven Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na dann machen wir mal weiter mit dem fröhlichen Aufstellungsraten:

Gulacsi

Schmitz/Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Laimer-Keita

Lazaro-Sabitzer

Djuricin-Soriano

Lazaro würde ich einfach so oft wie möglich spielen lassen damit er seine Form wieder finden kann. Im zentralen MF würde ich Laimer statt Ilsanker spielen lassen aufgrund seiner wirklich starken Leistung gegen Villarreal. Offensiv hat ja gegen Grödig bis zum 1:1 sehr gut funktioniert, darum würde ich hier gleich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Grödig beginnen. Bei Schwegler/Schmitz kommts drauf an wie angeschlagen Schwegler ist und ob er geschont werden muss.

Von Bruno halte ich nichts im aktuellen System. Für dieses ist er nicht geschaffen. Da passen Lazaro, Pires und Sabitzer besser. Ist schade für ihn, aber für die Mannschaft egal, da er letzten Endes ohnehin im Sommer wohl bei Leipzig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilsanker ist ja auch gesperrt oder? Schmitz CC Hinteregger Ulmer

Takumi Keita Berisha Sabitzer

Soriano Pires

Würde mir mal gut gefallen. Berisha gehört ins Zentrum finde ich. Genauso wie Bruno wenn er fit ist.

Hat der schon die 5 gelbe kassiert oder was?

Schwegler kann man doch auch wenn er fit ist auf die Bank setzten und als Backup behalten, also schonen nach dem Muskel Problem

Genau so würde ich auch aufstellen! :super:

Einzig bei Bruno glaub ich nicht, dass er gleich 2x auf der Bank sitzen muss... :=

Defensiv ist es auch schon wieder ziemlich knapp... bis auf Ramalho kein einziger Defeniv-Mann auf der Bank... :nervoes:

Bruno würde mir bei unserem jetzigen Kader wirklich nicht abgehen auch im Hinblick auf einen Möglichen Sommerwechsel zu RBL

Und falls Lazaro nicht von Anfang beginnt haben wir schon 2 defensive Optionen auf der Bank, oder doch nur eine :davinci:

Schöne Version.

Ich persönlich würde statt Pires den Minamino von Beginn an bringen und Pires wieder nach etwa 60 Minuten. Mit seiner Geschwindigkeit bereitet er als (Ein)Wechselspieler dem Gegner wahrscheinlich mehr Probleme als von Beginn an.

Der Minamino braucht Spielzeit um sich möglichst rasch zu akklimatisieren ... der Japaner hat eine feine Technik, auf den setze ich in Zukunft.

Laimer hat es sich ganz einfach nach seinem Euroleage Spiel verdient noch mal neben Keita aufzulaufen. Admira ist der perfekte Gegner für die beiden defensiven Mittelfeldspieler.

Finds auch immer perfekt welchen schwung wir durch die Einwechslung von Pires erzeugen können, echt eine Waffe solche leute von er Bank bringen zu können.

Minamino denk ich auch sollte immer beginnen um ihn richtig integrieren zu können, kann man eh dann laufend immer wieder runternehmen.

laimer kann von mir aus Stammspieler sein, natürlich nur wenn es Keita sowieso ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schmidt? ;D

war grad gedanklich bei Roger..

Meint wohl Schmitz. Aber da dürfte Verwirrung dabei sein auch was die Aufstellung der IV betrifft. Scheint sich um eine Links-Rechts-Schwäche zu handeln beim Kollegen Einsteiger. ;)

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.