SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach

Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,65 - 3,80 - 4,20

_____________________________________________________________________________________


da es schon am mittwoch weiter geht öffne ich mal gleich denn nächsten thread.....



Rapid hat genau wie wir in denn ersten 3 Spielen garnix gezeigt und trd gepunktet. Glaube aber das wir uns trd sehr steigern müssen wenn wir dort was mitnehmen wollen, mit solchen fehlern wie bei der Austria werden wir auch gegen Rapid nix holen. Und wir müssen es auch mal schaffen über 2 hälften gut zu spielen und nicht wie in denn beiden Heimspielen nach der pause aufhören Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rapid wird übrigens der Heimfansektor geschlossen bleiben. Außerdem ist Rapid Anhängern (Zitat) "die Mitnahme und Verwendung von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megaphonen, Plakaten und Transparenten sowie das Anbringen eines Vorsängerpults im gesamten Stadion untersagt". Mal schauen was davon wirklich exekutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich würde es taktisch wie beim ersten Spiel im Happel-Stadion angehen. Hinten kompakt, konzentriert von der ersten Minute an und Rapid nicht ins Spiel kommen lassen.

Wenn wir das Spiel wieder an uns reissen wollen laufen wir vermutlich wieder in Konter oder produzieren Fehler wie gegen Austria Wien. Dann ist die Chance groß, das wir eine Packung kassieren.

Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bin schon gespannt auf heute Abend, die Leistungen gegen die Admira und Austria von uns waren ja nicht die besten, gegen den WAC hats eigentlich gepasst, obwohl man das Spiel in der 2. HZ doch sehr aus der Hand gegeben hat.

Interessant wird auch sein wie sehr heute der Rapdi-Schiri Bonus zum tragen kommt. Rote Karten und Elfmeter sind im Ernst Happel Stadion ja keine Seltenheit seit die grünen dort spielen.

Traum wäre ein Sieg, wunderbar ein X und eine Niederlage ist auch kein Beinbruch. Mannschaft kann mal ohne Druck spielen und sich ein wenig im Happel aklimatisieren, für den Cup warads....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin schon gespannt auf heute Abend, die Leistungen gegen die Admira und Austria von uns waren ja nicht die besten, gegen den WAC hats eigentlich gepasst, obwohl man das Spiel in der 2. HZ doch sehr aus der Hand gegeben hat.

Interessant wird auch sein wie sehr heute der Rapdi-Schiri Bonus zum tragen kommt. Rote Karten und Elfmeter sind im Ernst Happel Stadion ja keine Seltenheit seit die grünen dort spielen.

Traum wäre ein Sieg, wunderbar ein X und eine Niederlage ist auch kein Beinbruch. Mannschaft kann mal ohne Druck spielen und sich ein wenig im Happel aklimatisieren, für den Cup warads....

Na du bist ein lustiger. Früher wars der Hanappi-Bonus, nun nennt man esRapdi-Schiri Happel Bonus.

Hast etwa schon euer erstes Match im Happel im Sommer vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sonst auch keiner der immer gegen schiris ist weil ich immer sage Ende Saison gleicht es sich bei allen wieder aus. Aber bei Rapid ist es schon offensichtlich das sie in Österreich einen Sonderstatus haben und immer wieder bei allen möglichen dingen bevorzugt werden.

Aber sie sind ja auch der angebliche Österreichische Rekordmeister obwohl keiner weiß warum? ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin sonst auch keiner der immer gegen schiris ist weil ich immer sage Ende Saison gleicht es sich bei allen wieder aus. Aber bei Rapid ist es schon offensichtlich das sie in Österreich einen Sonderstatus haben und immer wieder bei allen möglichen dingen bevorzugt werden.

Aber sie sind ja auch der angebliche Österreichische Rekordmeister obwohl keiner weiß warum? ;)

Nochmals, kannst dich noch auf das erste Duell im Sommer erinnern? Da hätte es einen Elfer für Rapid geben MÜSSEN. Und euer Tor (ich glaub das war euer einziger Torschuss im kompletten Spiel) war knapp aber doch abseits. Was ist dein Problem?

Elender Raunzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

schön dass sich die rapdis an das spiel erinnern können. ich kann mich nämlich nicht mehr an alle unzählige spiele erinnern in denen es anders war.

zum spiel. wenn wir nicht so unterirdisch wie beim rapdi partnerklub austria spielen, ist durchaus was drinnen. ortiz wird fehlen, hoffentlich kann zech diese lücke füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schön dass sich die rapdis an das spiel erinnern können. ich kann mich nämlich nicht mehr an alle unzählige spiele erinnern in denen es anders war.

zum spiel. wenn wir nicht so unterirdisch wie beim rapdi partnerklub austria spielen, ist durchaus was drinnen. ortiz wird fehlen, hoffentlich kann zech diese lücke füllen.

Ja, die rapdis können sich an solche Spiele erinnern. Während die Cashpointers wieder nur jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratuliere, ihr wurdet 1 mal in dieser Saison benachteiligt, das rechtfertigt natürlich alle unzähligen Pro-Rapid Entscheidung in dieser Saison. :super:

Auch beim zweiten Match in Vorarlberg brauchts euch nicht beschweren. Ich weiß nicht was manche für einen Verfolgungswahn haben. raunz raunz

In der Saison gleicht sich alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cashpointers ;) Tja wir müssen unser Geld halt von irgendwelchen Sponsoren bekommen, wir haben nicht denn Vorteil das Stadt und Land uns mit Millionen voll stopfen um unseren Konkurs zu verhindern.

Aber wie gesagt, ihr seit ja auch der angebliche Rekordmeister da muss man ja helfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Cashpointers ;) Tja wir müssen unser Geld halt von irgendwelchen Sponsoren bekommen, wir haben nicht denn Vorteil das Stadt und Land uns mit Millionen voll stopfen um unseren Konkurs zu verhindern.

Aber wie gesagt, ihr seit ja auch der angebliche Rekordmeister da muss man ja helfen :laugh:

Hä? Ihr behauptet Rapid wird in fast allen Spielen von den Schiris bevorzugt. Bei beiden Duellen heuer gegen euch war der Schiri aber eher auf Altacher Seite.

Und nun schreibst was von Steuergelder und Rekordmeisterlüge. Alter Schwede, was saufts ihr Gsiberger ;-) für Zeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.