SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

2:0 Sieg von Sturm und dann wird das Kapitel GB beendet. Leider halt viel zu spät:

22 Spiele (7 Siege, 8 Unentschieden, 7 Niederlagen; Torverhältnis 32:32) :facepalm:

Ist mir absolut zuwider, falls überhaupt werden wir GB nur durch eine Niederlage los und die wünsch ich mir in keiner Situation für die Austria. Erste mal dass ich wirklich zwiegespalten bin, gewinnen oder remisieren wir wird er sicher bleiben, bei einer Niederlage KÖNNTE er verabschiedet werden.

Egal wie ichs dreh, wird einfach ein Scheisstag und ein Scheissspiel sowieso. Seltsam aber bin momentan in einer emotionslosen Phase angekommen was die Austria betrifft. So oft wie meine Hoffnungen zerstört wurden werd ich zu einem emotionalen Krüppel allein des Selbstschutzes wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgenwie müssen wir ein X holen, damit wir nicht Sturm auch noch aus den Augen verlieren:

Mein Masterplan Richung EL:

- X gegen Sturm

- Niederlage im Derby (zwar schmerzhaft, aber wenn man rein Richung EL blickt, ist es wichtiger, nicht gegen Sturm zu verlieren)

- Entlassung von Baumgartner

- für den neuen Trainer beginnnt es dann mit Admira ausärts und Ried daheim - ein guter Start (und somit vielleicht die Trendwende) könnte gelingen

- Wir erreichen dann irgendwie Platz 4 oder 5

Allerdings befürchte ich, dass wir gegen Sturm verlieren werden. Leider wird der Abstand zu den EL-Plätzten dann jedoch schon so groß, dass auch ein neuer Trainer das Ruder nicht mehr rumreißen wird können.

:facepalm:


Edit:
Irgenwie sagt mir mein Gefühl, dass wir gegen Sturm verlieren und anschließend das Derby gewinnen. Ist zwar immerhin ein Derbysieg - in Hinblick auf das Erreichen der EL wäre diese Konstellation vermutlich jedoch fatal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Irgenwie müssen wir ein X holen, damit wir nicht Sturm auch noch aus den Augen verlieren:

Mein Masterplan Richung EL:

- X gegen Sturm

- Niederlage im Derby (zwar schmerzhaft, aber wenn man rein Richung EL blickt, ist es wichtiger, nicht gegen Sturm zu verlieren)

- Entlassung von Baumgartner

- für den neuen Trainer beginnnt es dann mit Admira ausärts und Ried daheim - ein guter Start (und somit vielleicht die Trendwende) könnte gelingen

- Wir erreichen dann irgendwie Platz 4 oder 5

Allerdings befürchte ich, dass wir gegen Sturm verlieren werden. Leider wird der Abstand zu den EL-Plätzten dann jedoch schon so groß, dass auch ein neuer Trainer das Ruder nicht mehr rumreißen wird können.

:facepalm:

Edit:

Irgenwie sagt mir mein Gefühl, dass wir gegen Sturm verlieren und anschließend das Derby gewinnen. Ist zwar immerhin ein Derbysieg - in Hinblick auf das Erreichen der EL wäre diese Konstellation vermutlich jedoch fatal!

In der EL haben wir derzeit sowieso nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sieg für sturm:

die haben den besseren kader und sind der besser geführte verein.

und die spieler wollen mehr.

und den kienast haben sie auch noch -> keine chance, da kann man schon mal verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der EL haben wir derzeit sowieso nix zu suchen.

Wir würden erst nächste Saison EL spielen (und das so gut wie fix mit einem neuen Trainer). Und dass eine Wendung - auch ins Positive - sehr schnell gehen kann, haben wir auch vor gar nicht so langer Zeit erlebt. Eine EL-Gruppenphase mit Stöger wäre durchaus interessant gewesen - auch wenn wir im Jahr vor dem Meisterschaftsgewinn die EL verpielt hatten ...

Außerdem: Es geht um die Setzung!

Auch wenn die zur Zeit in weiter Ferne zu sein scheint, meine Hoffnung ist immer noch, dass wir die irgendwie erhalten können. Wenn wir die nämlich verlieren, ist der Schaden wirklich gewaltig!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stevens :baseballschlaeger: Gedenkaufstellung - die Null muß stehen :papst:

Henriette von Lindner

Ramsi - :schneck: - Pulli - Salamon

Holland - Leiti

Kochi - Grüni - Sutti

Zulechner

:popcorn2:

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Natürlich müssen wir gewinnen, um in der Meisterschaft noch halbwegs gut dazustehen. Alleine es fehlt mir mittlerweile der Glaube dazu, ganz ehrlich die MS-Saison ist bereits jetzt komplett versaut und der erhoffte Lauf im Frühjahr blieb ein Traum. Der Cup ist die einzige Hoffnung.

Spiele gegen Strnw sind derweil immer prestigereich, alleine Foda möchte man gerne verlieren sehen.

Wird ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.