26.Spieltag inkl. Capital One Cup Finale


Recommended Posts

V.I.P.
West Ham United - Crystal Palace

Burnley FC - Swansea City

Manchester United - Sunderland AFC

Newcastle United - Aston Villa

Stoke City - Hull City

West Bromwich Albion - Southampton FC

Liverpool FC - Manchester City

Arsenal FC - Everton FC

07.03.2015

Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur


29.04.2015

Leicester City - Chelsea FC


Chelsea FC - Tottenham Hotspur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mag die Spurs ja, aber dieser Hashtag is so peinlich, fucking League Cup FFS! :laugh: Das is so small time...

Ui, der groß protzige United Milliardär spuckt auf die sich schon freuende Spurs Unterschicht.

So ein seltener Anblick gehört eben gefeiert. Recht habts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ui, der groß protzige United Milliardär spuckt auf die sich schon freuende Spurs Unterschicht.

So ein seltener Anblick gehört eben gefeiert. Recht habts!

:davinci: Ich werd bei der nächsten League Cup-Finalteilnahme von United im Jahr 2032 sicher ned #UnitedatWembley posten, ich versprechs ganz hoch und heilig!!!!!!1111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Sollte man nicht ganz so ernst nehmen, Humor braucht der Mensch :)

Trotzdem mal wieder eine Titelchance. Erwarten tu ich mir heute aber recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich mag die Spurs ja, aber dieser Hashtag is so peinlich, fucking League Cup FFS! :laugh: Das is so small time...

Chelsea ist beim Hashtag ja vorn, glaub ich. Sind die jetzt noch small timeiger?

Wird interessant, ob Mou die erste Mannschaft auflaufen lässt.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jose-mourinho-capital-one-cup-5245102

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Chelsea ist beim Hashtag ja vorn, glaub ich. Sind die jetzt noch small timeiger?

http://www1.skysports.com/football/news/11675/9737984/spurs-win-first-battle-with-chelsea-as-wembley-arch-turned-white

doch gewonnen :davinci:

und Coutinho Tor leider geil

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.