Film des Jahres 2014


xSLAYERx

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Muss mir erst noch Interstellar und Dallas Buyers Club anschauen.

Ansonsten gar kein schlechtes Hollywood Jahr. Fast eine handvoll brauchbare Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wolf of wallstreet war der schlimmste Film, den ich mir 2014, nein in den vergangenen 10 Jahren angesehen habe. Viel zu langatmig und zu wenig Inhalt. Und das sage ich als großer Fan von di Caprio.

Außerdem wurde nix geraucht. Ziemlich authentisch. :davinci:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Einen einzigen kann man da sicher schwer wählen, meine Top 10 des Jahres*, ohne Wertung:

- Interstellar

- Lego Movie (!)

- Guardians of the Galaxy

- The Grand Budapest Hotel

- Gone Girl

- X-Men

- 22 Jump Street

- Captain America

- Boyhood

- Birdman

Zusätzliche Empfehlungen:

Nightcrawler, Snowpiercer, Edge of Tomorrow, How to train your Dragon 2,

Nicht Gesehen:

American Sniper, Foxcatcher, Whiplash, CitizenFour

*12 Years a Slave, Wolf of WallStreet sowie Dallas Buyers Club sind in meiner 2013 Liste, da ich nach US Veröffentlichungen gehe.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

waren sicher ein paar gute andere dabei, ein paar kommen ja jetzt erst ins kino [american sniper zb; birdman hatte kinostart 30.1.2015 in ö]

unterm strich [x] interstellar. einfach weils mal wieder ein film war, der sich an keine konventionen hält und nicht der xte action, social-drama, whatever-film war, den es e jahr für jahr gibt.


Wolf of wallstreet war der schlimmste Film, den ich mir 2014, nein in den vergangenen 10 Jahren angesehen habe. Viel zu langatmig und zu wenig Inhalt. Und das sage ich als großer Fan von di Caprio.

unterschreib ich voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Das finstere Tal nicht dabei der der zweite 300 :facepalm:

Könnt nich sagen welcher der Beste war, tu mir da schwer, waren ein paar nette dabei.

Du darfst gerne fas nächste mal selbst die Umfrage samt Liste machen^^

warum werden hier filme mit einer imdb Wertung unter 7 aufgelistet? das verwirrt extrem!!

Weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, das hat mit imdb nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.