Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
02.07.2010

Wobei ich das überhaupt nicht versehe. Die "Gerüchte" das Lukse nun den Stammplatz im Frühjahr hat sind nirgendwo offiziell belegt, dafür wurde aber mehr als 1 mal von Vereinsseite mitgeteilt das Kobras in der Vorbereitung länger verletzt war und nun wieder voll fit ist.

Schad ist der Hannes nicht 5 Jahre jünger. Hatt Denkmal-Potential in Altach ;-)

Auf jeden Fall super das 2 wichtige Spieler verlängert haben, der Kader für nächste Saison schaut ja schon mal nicht schlecht aus.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kobras hatten sicher einige nicht mehr auf der Liste.

Stimmt. Ich zum Beispiel. Aber so kann man sich täuschen ? Beide Verlängerungen natürlich top! bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Er hat im Interview im neuen Goal gemeint, dass es gut aussieht und nur noch ein paar kleine Details zu klären sind.

Wär sehr wichtig. Er könnte falls er so weiter macht gute Ablöse bringen. Einer der unterschätztesten IV meiner Meinung nach. Gercaliu würd ich abgeben, Schreiner dafür verlängern und einen Jungen als Konkurrent auf dieser Position holen. Bodul nach den ersten Eindrücken gehört auch verlängert, das selbe mit Kovacec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.