Muratovic verpflichtet


redsteve

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

näheres auf der offiziellen homepage

ich bin sehr zufrieden mit dem management.

noch im dezember wird der kader für die vorbereitung, die am 5. jänner beginnt, feststehen.

da kommt keine hektik auf, so wie bei anderen grazer vereinen

@muratovic

er wird uns weiterhelfen, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Toller Newsflow, den der GAK für die Medien und die Fans bereit haltet! Jeden Tag eine neue Meldung. So gehört es gemacht, um den (Werbe)Wert des GAK zu erhöhen. Viele große Unternehmen pflegen dies auch regelmäßig zu tun. Ich denke, der Weninger trägt einiges zur Professionalisierung der Organistionsabläufe bei. Natürlich auch Rudi Roth! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Keine Frage, die beiden Neuerwerbungen hören sich gut an und sind vielversprechend. Ich nehme an, dass sie auch einiges verdienen werden. Nun kommt auch schon mein Bedenken: Wer bezahlt das? Wird's nicht ein bisserl eng, wenn wir nicht ein paar Rohrkrepierer von der Gehaltsliste streichen können? Naja, schau mer mal, was das Management sonst noch drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

einige spieler verlassen uns eh innerhalb der nächsten monate!

es is besser jetz einen spieler zu nehmen (kostenlos) und dafür 6 monate mehr gehälter zahlen, als dann zu suchen wenn die alten weg sind und wir unter zugzwang sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Keine Frage, die beiden Neuerwerbungen hören sich gut an und sind vielversprechend. Ich nehme an, dass sie auch einiges verdienen werden. Nun kommt auch schon mein Bedenken: Wer bezahlt das? Wird's nicht ein bisserl eng, wenn wir nicht ein paar Rohrkrepierer von der Gehaltsliste streichen können? Naja, schau mer mal, was das Management sonst noch drauf hat.

genau, das ist ebenfalls der punkt der mir sorgen bereitet. ich will mich nicht an diskussionen über wie gut ist wer beteiligen, den schon milinkovic wurde uns als der messias angeprießen. jeder soll seine chance erhalten, was mich allerdings verwundert ist, das anscheinend niemand muratovic beobachtet hat?

nun aber zu den fragen der kosten, wer soll das bezahlen? der rudi? wohl kaum bei den 5 mille die er schon im verein hat, ich denk mir eher das man nach den täglichen neuverpflichtungen nicht umhin kommt uns auch die abgänge zuzumuten und das werden bei gott nicht die "rohrkrepierer" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ohne provozieren zu wollen?

Bitte, wer ist das??? :confused:

Jetzt hör aber auf, VS... 90% der Kicker, die aus dem Ausland nach Österreich wechseln kennt vorher kein Mensch und diese Tatsache ist meistens auch gut so, denn dann bilden sie sich vielleicht sogar ein etwas leisten zu wollen, damit man sie später kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
unter diesem link solltet ihr ein supertor von muratov bei seiner alten mannschaft (saturn) sehen...klickt dann einfach auf seinen namen!

http://www.saturn-fc.ru/cgi-bin/newseng.pl?n=29

Wirklich ein Supertor! Allerdings kann man wegen einem Tor nicht auf die Qualität des Spielers schließen. Wünsche euch, dass er hält was ihr euch von ihm versprecht. Gute Spieler beleben die Liga.

Bei Hassler bin ich etwas skeptisch. Angeblich brachte er es bei Salzburg nur zu 3 Einsätzten und mit fast 23 gehört er ja nicht unbedingt zu den jüngsten Talenten! Salzburg ist aber nicht gerade mit einem Wundersturm gesegnet. Aber bitte, dort erzählt man sich ja Wunderdinge von ihm. Wir werden ja sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.