LASK verpflichtet STOIAN MLADENOV!


Sportsfreund

Recommended Posts

LASK verpflichtet 10er

Der LASK hat mit dem 28-jährigen Bulgaren Stoian Mladenov (Bild) einen klassischen "10"er verpflichtet. Der Bulgare spielte zuletzt bei den Rochester Rhinos in den USA, wo er 2001 zum Spieler des Jahres gekürt wurde. Er erzielte in 72 Spielen 21 Tore und 20 Assists. Mladenov gilt als ausgezeichneter Freistossschütze und soll bei den Schwarz-Weißen die Fäden im Mittelfeld ziehen.

Alle, die an näheren Informationen über unsere Neuverpflichtung interessiert sind, verweisen wir auf seine eigene Homepage unter www.stoianmladenov.com.

Quelle: [ www.lask.at ]

Ein Bildchen:

1071056761-Mladenov018.jpg

Der dürfte ein großer Star bei den Amis sein. Zumindest ist seine Homepage so gestaltet.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Stoian MLADENOV

10.jpg

Pronunciation

Muh-LAD-enoff :laugh:

Height

5'10'" (= 180cm)

Weight

170 (= 75 kg)

Position

M

Number

10

DOB

10/2/1975 (Age: 28)

As a Rhino: Was acquired in a trade with Minnesota for midfielder Carlos Parra on 6/11/01

2002 Regular Season: Recorded first assist of the season against Pittsburgh in season opener… Recorded first goal of the season at Pittsburgh, 5/24… Scored second goal in as many weeks against the Milwaukee Rampage in Rhinos 2-1 overtime loss at Frontier Field… Was the Jerry’s Jewelers Player of the Month for May… Tallied an assist at Hampton Roads, 6/8… Scored third goal of the season at Richmond, 6/9… Posted an assist against the Atlanta Silverbacks in Rochester’s 2-1 win at Frontier Field. Scored Rhinos only goal in 1-1 tie at Minnesota, 6/29… Was named to the A-League Team of the Week for performance at Minnesota, 6/29… Assisted on Amani-Dove’s first goal at Cincinnati, 8/16… Credited with two assists against Toronto, 8/24… Recorded goal against Charlotte, 8/30…

2002 A-League Playoffs: Played in all 390 minutes of the Rhinos post-season action.

2002 U.S. Open Cup: Registered assist on Lenin Steenkamp’s game-winning goal against Des Moines (PDL), 6/26…

2001 Regular Season: Was selected to the A-League First Team All-Star squad… Led the Rhinos in assists (8) and finished tied for the team lead in points (22)… Saw first action as a Rhinos vs. Montreal, 6/22… Scored first goal in a Rhinos uniform against Toronto, 7/14 on a free kick… Tallied a goal and an assists vs. Long Island, 7/20… Assists on Lenin Steenkamp’s GWG against Montreal, 7/25… Named to A-League Team of the Week… Scored twice on free kicks in the Rhinos 2-2 tie vs. Pittsburgh, 7/27… Continued his hot streak by registering two goals and one assist at Pittsburgh, 7/28… Was named A-League Player of the Week for his performances vs. Pittsburgh… Scored on penalty kick vs. NY/NJ MetroStars in "friendly" at Frontier Field, 8/1… Assisted on the GWG vs. Hershey, 8/3… Assisted on Jamel Mitchell’s overtime goal against Portland, 8/5… Was named to the A-League Team of the Week for third time for performances vs. Hershey and Portland… Registered two assists vs. Seattle at Frontier Field, 8/11… Was named to the A-League Team of the Week for his two assist performance against Seattle, 8/11… Assisted on Carlos Zavala’s GWG against Toronto, 8/24…Tallied GWG at Long Island, 8/31…

2001 A-League Playoffs: Scored the Rhinos only goal at Pittsburgh on a PK, 9/26… Registered an assist against Riverhounds, 9/29… Assisted on Neathan Gibson’s game-winning goal against the Rampage, 10/6… Scored both goals in the Rhinos 2-0 A-league Championship vs. Hershey, 10/13… Was named MVP of 2001 A-League Championship game…

Other Professional Experience: Played in nine games with the Thunder in 2001… Finished the 2000 season with 25 points on ten goals and five assists, which placed him third on the Thunder in scoring… In 1999 he led the Minnesota Thunder to the A-League Championship by leading the Thunder with ten goals and eight assists for 28 points.

Rhinosoccer.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Macht's ihr euch nicht ein wenig lächerlich, wenn ihr gleich so in Euphorie ausbricht nur weil ein Spieler aus dem Ausland verpflichtet wird?

Würde der Kerl Herbert Müller heißen und von Wörgl kommen, wärt ihr wohl nicht so begeistert.

Gut, über die Klasse von eurem Neuzugang kann ich nichts sagen, doch ob in der 2. Liga in Amerika (spielte ja in der A-Liga, nicht in der MLS) auf einem höheren Level als bei uns in Österreich gespielt wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Und vorher? 2. Liga in Bulgarien, und 1. Liga in Malta :eek:

Ein Wechsel von ihm wurde übrigens deswegen für Mladenov erforderlich, da er keine Greencard mehr bekam.

Also holt's euch wieder a bisserl auf den Boden zurück. Will damit nicht sagen, dass der Kerl nicht kicken kann. Nur EINEN Neuzugang gleich als den Weg aus der Krise zu bezeichnen find ich etwas übertrieben.

Außerdem wissen wir Linzer ja, was aus angeblichen "Verstärkungen" schon so alles geworden ist........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, über die Klasse von eurem Neuzugang kann ich nichts sagen, doch ob in der 2. Liga in Amerika (spielte ja in der A-Liga, nicht in der MLS) auf einem höheren Level als bei uns in Österreich gespielt wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Falsch. Die A-Leauge ist eine Liga, die parallel zur MLS geführt wird. Wechselt ein Verein in die MLS, hat dies zumeist nur wirtschaftliche Gründe.

ein Wechsel von ihm wurde übrigens deswegen für Mladenov erforderlich, da er keine Greencard mehr bekam.

Falsch. Mladenov wechselt nur nach Linz, weil sein Verein nächstes Jahr die geplante Teilnahme an der Showliga MLS (=mehr Geld, weniger Fußball) wieder zurückgezogen hat. Ich weiß nicht, woher du das hast, aber die Geschichte mit der Greencard ist schlichtweg falsch.

Also holt's euch wieder a bisserl auf den Boden zurück. Will damit nicht sagen, dass der Kerl nicht kicken kann. Nur EINEN Neuzugang gleich als den Weg aus der Krise zu bezeichnen find ich etwas übertrieben.

Richtig. Allerdings ist eh keiner in Euphorie ausgebrochen. Der Alex hat sich wahrscheinlich einfach gefreut, dass überhaupt ein Neuer kommt. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht's ihr euch nicht ein wenig lächerlich, wenn ihr gleich so in Euphorie ausbricht nur weil ein Spieler aus dem Ausland verpflichtet wird?

Euphorie!? ..tzz du kommst immer dem selben scheiß.. :verbot:

ich seh weit und breit keine euphorie..doch ein spielmacher is genau das was uns am meißten fehlt..mal schaun wie spielt.. dann sehn wir weiter!

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@penelopes

was heißt immer den selben scheiß????? was net wast meinst.

ihr = alle LASKLer, und die gibt's ja bekanntlich auch außerhalb des ASB

@mombasa

zwecks greencard. steht in einigen amerikanischen foren und zeitungen. genauen url weiß ich aber nicht mehr. hat auf jeden fall was mit ausländerbeschränkung zu tun. genau durchschaut hab ich's auch nicht. auf jeden fall durfte er aufgrund einiger greencard-auflagen zB nicht zu einem spiel nach kanada.

zwecks grund ist kein einstieg in mls:

glaubst wirklich, dass er nach 3 jahren auf einmal seine zelte in amerika abbricht um in die 2. österreichische liga zu wechseln? i glaub des net.

zwecks A-League: auch wenn gleichgestellt, ist's trotzdem der MLS nicht gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

I les das grad zum ersten Mal.

I hätt ned gedacht, daß sich bei uns noch überhaupt etwas tut, eventuell deswegen die "Euphorie", die nicht wirklich eine ist.

Wir sind nicht die Anhänger eines Vereins, der Jahr für Jahr im vorderen Teil der Tabelle zu finden ist, drum sind unsere Erwartungen auch zurückgeschraubt und wir erfreuen uns auch an kleinen Dingen. :D Ihr Erfolgsfans Ihr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja alles ganz gut an

ich freu mich aber erst wenn ich mich selber davon überzeugt hab, dass der auch wirklich kicken kann

was ein barisits oder ein trafella von ihm halten is mir scheissegal

das sagt noch gar nix aus

ein guter spielmacher wär extrem wichtig für uns

hoffen wir das beste :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Meine "Euphorie" hat mit dem zu tun, dass wenigstens ein neuer in die Mannschaft kommt!! Wie schon Mombasa geschrieben hat! Ich finde es erfreulich, einen neuen Spieler in die Mannschaft bekommen zu haben! Und ausserdem brauche ich mich hier nicht zu rechtfertigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.