Salzburg - Villarreal


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ilsankers ausfall war heute nicht zu merken, keita und laimer haben defensiv sehr, sehr gut gespielt... nach vorne einige abspielfehler zu viel, aber ich fand beide trotzdem top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ilsankers ausfall war heute nicht zu merken, keita und laimer haben defensiv sehr, sehr gut gespielt... nach vorne einige abspielfehler zu viel, aber ich fand beide trotzdem top!

ich glaube im gesamten spiel haben die Spieler im zentralen kein einziges Kopfballduell gewonnen....daher kann ich dir leider nicht zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ilsankers ausfall war heute nicht zu merken, keita und laimer haben defensiv sehr, sehr gut gespielt... nach vorne einige abspielfehler zu viel, aber ich fand beide trotzdem top!

Bin ich eig auch der Meinung. Nach Laimers Auswechslung wars dann natürlich anders, aber das Risiko ist man halt eingegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass wir in Hin- und Rückspiel im Prinzip mit Hinteregger alleine in der IV gespielt haben, ist es nicht schlecht gelaufen. Gegen ein Team wie Villarreal, das zwar für mich kein Topteam, aber ein richtig gutes ist, braucht man vor allem in der Verteidigung eine Topleistung und die hat leider Ramalho beide Male nicht mal ansatzweise gezeigt. Normalerweise mache ich das nicht, dass ich ganze Niederlagen an nur einem Spieler festmache, aber es ist schwierig, dies in diesem Fall nicht zu machen. Er war ja wirklich bei jedem Gegentor direkt beteiligt.

Vielleicht tut es ihm ganz gut, wenn man ihn jetzt mal für ein paar Spiele rausnimmt. Man will sowieso CC fördern, dann passt das ja zeitlich gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nein. :davinci:

Ach bitte. Falls wir irgendwann einmal in der CL spielen nenne ich mich Rapid_Sepp und ändere meinen avatar in Hans krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.