Salzburg - Villarreal


Recommended Posts

Teamspieler

da wir es bis fast zur 80. min des 2.Spieles spannend halten hätte ich mir nicht gedacht...

hut ab vor der Leistung, was jetzt noch passiert ist einfach der Frust und zählt nix mehr für mich...

genau so isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ramalho legt sich nieder. Das sollte auf dem Titelblatt seiner Bewerbungsmappe stehen.

Die Laimer-Auswechslung brach die Dämme, das war keine gute Idee vom Hütter.

Naja die Idee war wohl offensiver zu spielen, was nicht so eine schlechte Idee ist wenn man noch ein Tor schiessen will und der Gegner defensiver agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit diesen unglaublich schlechten Leistungen die Ramalho seit Monaten zeigt wäre ich auch gern Stammspieler bei Salzburg und bald Spieler von Leverkusen. Jeder Österreicher würd schon lange auf der Tribüne versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Endeffekt liegts an der Spielanlage, mit so einer offensiven Spielweise kannst das individuell überlegene und im Konter saustarke Villareal schwer packen. Die Leistungen von Sbg waren schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt liegts an der Spielanlage, mit so einer offensiven Spielweise kannst das individuell überlegene und im Konter saustarke Villareal schwer packen. Die Leistungen von Sbg waren schon in Ordnung.

kann man so stehen lassen

der ausfall von Leitgeb und ilsanker ist außerdem nicht zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gegen die Spanier zu 10 das 2-1? gaaanz sicha. 

Geh das ist doch egal. Solang nur eine ganz kleine chance besteht. Schon mal die spiele gegen psg oder lazio gesehen. A dusltor kann man auch mit einem tormann in der nachspielzeit schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.