Winter-Transfers


Kante

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laut der Kleinen Zeitung könnte Ralph Hasenhüttl zur Austria Salzburg kommen. Der 36-jährige ist derzeit bei den Bayern Amateuren tätig und meint er fühle sich wie ein 20-jähriger. Außerdem ist er der Meinung, dass der Unterschied zwischen der deutschen Regionalliga und der österreichischen Bundesliga nicht sooo groß ist...

Gespräche mit Quehenberger sind geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Laut der Kleinen Zeitung könnte Ralph Hasenhüttl zur Austria Salzburg kommen. Der 36-jährige ist derzeit bei den Bayern Amateuren tätig und meint er fühle sich wie ein 20-jähriger. Außerdem ist er der Meinung, dass der Unterschied zwischen der deutschen Regionalliga und der österreichischen Bundesliga nicht sooo groß ist...

Gespräche mit Quehenberger sind geplant.

du meine güte... hier wird mal wieder auf die jungen gesetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hasnhüttl zurück???

will unser lieber präsident, das durchschnittsalter schön langsam wieder heben, oder was soll das???

warum sollte mandl zu uns kommen? als nummer 2, oder soll heinzi weg? ich finde heinzi hat es verdient unsere nummer eins zu sein, denn er hatte keinen großen patzer bis jetzt, und das gehört auch belohnt!

ich finde auch, dass kahraman sich endlich vertschüssen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Außerdem ist er der Meinung, dass der Unterschied zwischen der deutschen Regionalliga und der österreichischen Bundesliga nicht sooo groß ist...

In welche richtung? Sind die besser oder schlechter als wir???

Wann hat der zuletzt gespielt? Darf er in der Deutschen Regionalliga spielen, oder ist er dort Banklwärmer und hat keine SPielpraxis und will deshalb zurück??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
In welche richtung? Sind die besser oder schlechter als wir???

Wann hat der zuletzt gespielt? Darf er in der Deutschen Regionalliga spielen, oder ist er dort Banklwärmer und hat keine SPielpraxis und will deshalb zurück??

Kann nicht genau zitieren, aber der Wortlaut war ungefähr so: Der Unterschied zwischen der Regionalliga (in D) und Bundesliga (in Ö) ist nicht so groß. In der ReLi muss man sich gegen viele junge Spieler durchsetzen. Z.B.: Habe ich noch letztes Jahr mit Philipp Lahm gespielt der heuer bei Stuttgrad für Furore sorgt.

Ich glaub er spielt dort so ziemlich fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das hasenhüttl zurückkommt wirkt schon ein bisschen peinlich. so eine aktion hats ja schon mal gegeben mit dem feiersinger. fehlt nur noch otto konrad und ihr habts wieder meisterschaftsansprüche. kommt mir ein bisschen seltsam vor. einerseits wie schon erwähnt relikte aus vergangenen tagen, andererseits identifikationsfiguren aber ob das sportliche noch reicht. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Martin Amerhauser hat beim Tabellendritten der Fuß-ball-Bundesliga zwar noch einen Vertrag bis 2006, aber richtig wohl fühlt sich der Linksfuß beim GAK nicht mehr. Bereits im Sommer 2003 hatte es Probleme mit dem Vertrag gegeben. Präsident Rudolf Roth wollte den von seinem Vorgänger abgeschlossenen Kontrakt mit Amerhauser in dieser Form nicht akzeptieren. Amerhauser ging vor Gericht, dann kam es zu einer Einigung. "Der GAK hält sich aber auch daran nicht", meinte Amerhauser am Dienstag zu den Salzburger Nachrichten, ehe er zum Training der Grazer fuhr.

Mit dem neuen Salzburg-Trainer Walter Hörmann hat Amerhauser bereits telefoniert. Die Austria ist auf der Suche nach einem linken Mittelfeldspieler, und Amerhauser würde Hörmann genau in sein Konzept passen. "Martin ist ein Salzburger, ich kenne seine Fähigkeiten. Er ist dynamisch, laufstark und dazu offensiv und defensiv gleich stark", meinte Hörmann. Heute, Mittwoch, findet zwischen Salzburg-Sportdirektor Peter Assion und GAK-Manager Hannes Weninger die nächste Verhandlungsrunde wegen des Wechsels von Amerhauser statt. Der GAK würde Amerhauser nichts in den Weg legen, aber Salzburg kann aus finanziellen Gründen den hoch dotierten Vertrag nicht übernehmen. Amerhauser wiederum ist verständlicherweise nicht bereit, auf viel Geld zu verzichten. "Wenn sich die Vereine einigen, ich keine Einbußen habe, dann komme ich sofort nach Salzburg", betonte Amerhauser mit dem Nachsatz: "Ich möchte gerne zur Austria zurück."

Mit Amerhauser wären die Salzburger im Abstiegskampf auf der linken Seite bestens besetzt. Denn bereits am ersten Tag seines Amtsantritts in Salzburg vergangenen Montag hat Walter Hörmann festgestellt: "Es geht vor allem darum, in der Bundesliga zu bleiben. Ich will keinerlei Experimente eingehen und benötige bei Neueinkäufen gestandene Spieler, von denen ich weiß, was sie leisten können." Einer davon wäre Amerhauser, mit dem Hörmann zusammen als Spieler mit Salzburg 1997 österreichischer Meister geworden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Amerhauser soll das Problem auf der linken Seite lösen, dazu werden in den nächsten Wochen einige Testspieler bei Hörmann "vorsprechen". Beim isländischen Teamstürmer Tryggvi Gudmundsson werden die Salzburger aber schnell handeln müssen, denn der 29-jährige Angreifer hat ein Angebot vom englischen Millionenklub Chelsea Londen erhalten.

oha ... sogar chelsea will unseren möglichen neuzugang ... ! :laugh: na wenn das keine "schönrederei" der herren im präsidium ist ... ! :D

wie auch immer ... soll er mal ein probetraining machen ! :) schaun was er kann ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Amerhauser brauch ich wirklich nicht in Salzburg. Mal abgesehen von seinem mMn doch sehr eingeschränkten fußballerischen Möglichkeiten (ab und zu ne tolle Flanke mit dem linken Schlapfen zusammenbringen, das wars...), dass zurück holen von Spielern war nie von besonderst großem Erflog gekrönt, wäre diesmal kaum anders.

um einen Rapidsprechchor etwas abzuwandeln:

:support: Amerhauser Sohn einer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
um einen Rapidsprechchor etwas abzuwandeln:

:support:  Amerhauser Sohn einer ....

:nein: Wolln wir uns jetzt ernsthaft auf das Niveau von Rapidlern herablassen? :finger:;)

Ich finde, so schlecht, wie du ihn jetzt hin stellst, ist er nun auch wider nicht!

Sagt dir das Sprichwort "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach" etwas ... wenn wir die möglichkeit haben, das halbe Jahr mit Hassler gegen den Martin Ammerhauser zu tauschen, so ist das wohl besser, als in 5 Monaten ganz durch die Finger zu schauen ...

außerdem will ihn der Hörmi ... also also geben wir ihm ihn doch!

Er ist dann immerhin sein "Arbeitsmaterial" und wenn er glaubt, er kann was aus ihm machen, frag ich "Warum nicht?"!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.