FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


FORZA_A

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

diese abwehrleistung ist einer bundesliga nicht würdig. aber da wissen wir, dass das meist besser geht. der angriff war es den ganzen herbst über schon nicht und leider ändert sich das zu langsam, wenn überhaupt, in eine postivere richtung.

gegen 10 salzburger nur eine torchance und diese kläglich vergeben. und hinten legen wir denen die torchancen selber auf, weil sie sonst keine hätten.

das wird nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na bitte, was habt ihr denn gegen die Dosen erwartet? Einen hohen Heimsieg? Sorry, aber einen mühselig erkrampften Punkt hätte ich schon für einen ultimativen Glücksfall gehalten, da ists mMn auch wurscht, welche Figur dabei abgegeben wird. Momentan gibts kein gewinnen, aber die Frühjahrsrunde ist ja nicht morgen aus, ich hoffe sehr, dass den Burschen sehr bald mal der Knopf aufgeht.

Grödig und Neustadt, das sind die Gegner, die zu schlagen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vielleicht sollte man auch die Qualität der Schiris in Österreich ein bissl heben.

Wenn ein Goalie im Fünfer eine Flanke nicht mehr abwehren darf wirds bedenklich.

So blind kann man ja gar net sein auf die paar Meter Entfernung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schaust du eigentlich zu? Niemand redet vom gewinnen sondern vom verschossen Elfen und die top Chance die schicker ausgelassen hat !! Und die Tore die man sich selbst geschossen hat ..

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bitte kerschbaumer zurück nach st.pölten.

Der is ja noch schwächer als thürauer

hätte kein Problem mit einer Rückkehr.

Ich hab aber im Winter schon geschreiben, dass er nicht die Klasse von Thürauer hat.

Wobei man ihm ehrlich gesagt zugute halten muss dass er der Einzige ist, der einen Spielaufbau probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.