[Bilder] TS Podbeskidzie Bielsko-Biała - KS Cracovia 1:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Freitagabend hatte der TS Podbeskidzie Bielsko-Biała gegen KS Cracovia sein erstes Heimspiel im runderneuerten Stadion Miejski BKS Stal. Da noch einige Innenarbeiten auf der Haupttribüne zu erledigen sind, ist erst eine L-Form für das Publikum zugänglich. Mit 4.568 Zuschauern war das heute Spiel ganz gut besucht. Bielsko-Biała war zwar feldüberlegen, konnte aber keinen Treffer erzielen. So kamen die Gäste aus Krakau nach einem Tormannfehler durch Čovilo in Minute 64 in Führung. Durch einen verwerteten, aber fragwürdigen Elfmeter konnte Podbeskidzie die drohende Niederlage noch abwehren. Das Remis war aber alles in allem leistungsgerecht.

TS Podbeskidzie Bielsko-Biała - KS Cracovia 1:1 (0:0)

P2201441.JPG

P2201502.JPG

P2201487.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Springfielder Atomkraftwerk ist wohl eines der umstrittensten Gebäuden Springfields. Es wurde eröffnet als Homer 12 Jahre alt wahr. Also ca. vor 25-30 Jahren. Der Boss ist Charles Montgomery Burns. Da er kein Auge auf die Umwelt wirft hat das Kraftwerk viele Sicherheitslücken. Das unsicherste im Kraftwerk ist bestimmt der Sicherheitschef des Sektor 7G, Homer Simpson. Er konnte das Kraftwerke oft nur durch Zufälle retten. Weiter Angestellte sind: Lenny, Carl, Mindy und andere. Der bedeutensde Angestellte für Mr. Burns ist Waylon Smithers, der alles für Burns tut. Das Kraftwerk forderte aber auch schon viele Todesfälle, wie Smithers Vater oder Frank Grimes, der nachdem er Homer nachmachte durch einen Elektrostoß starb.

akw06.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.