22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Was meinst mit gefährdet?

Gelb-Sperre. Hat noch 4 Karten aus der EL.

Ich hoffe doch, dass man beim 4-2-3-1 bleibt, und Edomwonyi spielt. Gerade gegen Rapid, wo man tief stehen, und Konter fahren wird, erscheint mir das sinnvoller. Kienast kann man immer noch in der letzten halben Stunde bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gelb-Sperre. Hat noch 4 Karten aus der EL.

Ich hoffe doch, dass man beim 4-2-3-1 bleibt, und Edomwonyi spielt. Gerade gegen Rapid, wo man tief stehen, und Konter fahren wird, erscheint mir das sinnvoller. Kienast kann man immer noch in der letzten halben Stunde bringen.

Barisic beherrscht das Offensivspiel aber auch nicht - ich glaube kaum, dass der uns heute den Gefallen machen wird und seine Mannschaft nicht defensiv ausrichten lässt. Ich hab den Kienast wirklich gerne, aber spitz wäre ich Edomwonyi, Avdijaj und Schick einmal gemeinsam am Feld zu sehen. Kienast passt dann hier nicht wirklich mehr rein. Auf der anderen Seite hat Kienast zahlreiche gute Erfahrungen gegen Rapid, von Sturm-Zeiten bis hin zur Derby-Zeit mit der Austria. Die Qual der Wahl.... um die Offensive mache ich mir weniger Sorgen, gefährlich halte ich da eher Kainz/Beric. Bisher konnten Spendlhofer/Madl Beric überhaupt kein Mittel finden den zu verteidigen, und unsere Außenverteidigern schlafen auch sehr gerne beim Verhindern von Flanken.

Ich will heute 3 Punkte - dann kann man Wr. Neustadt lächelnd vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wichtiger als die Frage Kienast/Edomwonyi wär mir, dass Avdijaj statt Stankovic spielt. Ich kann den wannabe-Superkicker mit seinen scheiß Ferserln und lässigen Ballverlusten, der alle 5 Spiele mal anständige Leistungen bringt, einfach nicht mehr sehen.

Da bin ich heute anderer Meinung - wenn er heute spielt, wird er uns gut tun. Aber ich weiß, dass man Avdijaj mit Stanko eher schlecht unterbringt. Stankovic ist die Sorte "giftiger" Spieler, welche uns im Happel durch eine "Schlacht" durchbringen können.

Frag mich nicht nach belegbaren Argumenten, reines Bauchgefühl, dass heute Stankovic wieder funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist: gibts eine niederlage, kann man sich von platz zwei verabschieden.

Altach und WAC werden am nachmittag hoffentlich remisieren.

Altach - WAC ist ein aufglegtes X, ganz normal. Aber ich habs eh schon tausend mal gesagt und ich sags wenns sein muss, noch weitere tausend mal: Wenn wir, trotz aller (unbegründeter) Euphorie, selbst daheim gegen Neustadt nur X spielen, brauch ma wirklich nicht mehr drauf schauen wie die anderen spielen. Die können dann reihenweise Punkte liegen lassen und wir werden am Ende der Saison trotzdem bestenfalls auf Rang 5 stehen.

Und ja - gibts eine Niederlage dann brauch ma auch ned auf Platz 2 schielen. Mir wär lieber, wir schauen zuerst mal dass wir vl. in absehbarer Zeit auf den 4. Platz kommen, alles andere ist sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Müller: "Wir müssen uns steigern, wenn wir den Gegner am Haken haben. Dann draufsteigen und fertig machen."

Der Hund hot a große Goschn, Wahnsinn. :D

ist aber völlig korrekt. gerade wenn man den inferioren punkteschnitt von Rapid betrachtet. und auch Sturm hätte es letzte woche sehr gut getan, Neustadt nach der führung nicht mehr zurückkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.