22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Pessimismus hat sich die Mannschaft in der ersten Partie hart erarbeitet.

Habe es ja nur bis zur 70. gesehen, aber offensiv war das schon nicht so schlecht. Fahrlässig mit den Chancen, während Neustadt fast schon eiskalt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Offensiv sicher top. Defensiv darf man sich trotzdem ned so anstellen

Wenn ihr nicht den Fehler macht unserer Offensive (also Beric und Kainz) so viel Platz zu geben wie den Neustädtern, dann hab ich persönlich nicht die Hoffnung (oder für euch die Angst), dass Rapid großartig gefährlich wird.

Mich überrascht es eigentlich nur, dass ihr gar so negativ seid. Gefühlsmäßig sehe ich leicht im Vorteil, wenn wer im Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann wird halt der gesamte Fanblock in einen der zig freien Blöcke versetzt, na das wird sie hart treffen.

In diesem Fall wäre neben der Sperre des Sektors C und D, 1. bis 3. Rang an diesem Spieltag insbesondere die Verwendung und Mitnahme von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megaphonen, Plakaten und Transparenten sowie das Anbringen eines Vorsängerpultes im gesamten Stadion untersagt. Erlaubt wären lediglich Bekleidungsstücke, die auf eine Heimfanzugehörigkeit hinweisen, wie Kopfbedeckungen (Mützen, Kappen), Oberbekleidungen oder Schals.

Edit: Ansonste wird das natürlich eine mögliche Option sein, wie man das löst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ihr nicht den Fehler macht unserer Offensive (also Beric und Kainz) so viel Platz zu geben wie den Neustädtern, dann hab ich persönlich nicht die Hoffnung (oder für euch die Angst), dass Rapid großartig gefährlich wird.

Mich überrascht es eigentlich nur, dass ihr gar so negativ seid. Gefühlsmäßig sehe ich leicht im Vorteil, wenn wer im Vorteil ist.

Bei uns ist die Frage wie konstant wir inzwischen sind. Die Abwehr gegen Wr. Neustadt ist ein Beispiel für diese Formschwankungen. Eure Rapid ist spielerisch zwar nix besonderes, aber ziemlich stabil und kampfstark. Von daher sind wir eher skeptisch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

falls es jemand nicht mitbekommen hat: Rapid hat protest eingelegt, damit gibt es für das spiel gegen Sturm überhaupt keine änderungen.

Da die Wiener nach Zustellung des Urteils vierzehn Tage Zeit haben, um diesen Protest auch formell auszuführen, müsste der Heimfansektor erst am 4. März im Heimspiel gegen Altach gesperrt werden, sofern Rapid das Urteil akzeptieren sollte.

ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

falls es jemand nicht mitbekommen hat: Rapid hat protest eingelegt, damit gibt es für das spiel gegen Sturm überhaupt keine änderungen.

Ok danke.

Gegen uns kochen die Aktionen aber immer hoch. Nicht zuletzt auch wegen Beric und Kainz. Da wird doch sicher wieder was gezündet?

Ich kann es mir zumindest gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.