22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,85 - 3,40 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

Samstag, 28.02.2015 - 18.30 Uhr - Wiener Ernst Happel Stadion

Der ewige Klassiker - Wiener Rekordmeister vs. Steirischer Rekordmeister!

Happel-Stadion-Umbau_so_gut_wie_abgeschl



Der 22. Spieltag der österreichischen Budnesliga steht an und wird dabei natürlich von der Partie SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz überstrahlt!

Der ewige Klassiker ist dieses Mal besonders brisant, wollen doch sowohl Rapid als auch Sturm alles daran setzen den Champions League Qualifikations-Platz zu erreichen!
Nach der doch defensiv enttäuschenden Leistung beim 3:3 gegen Wr. Neustadt, stehen wir schon etwas unter Zugzwang.

Auch für Franco Foda wird das eine richtungsweisende Begegnung, hat er doch seit seiner Rückkehr nach Graz bei der Heimniederlage in Graz sowie Cupniederlage in Wien für keine Jubelstimmung sorgen können.

Droht also eine dritte Niederlage in Folge gegen Rapid? Natürlich nicht - denn wen "Grün" kommt, wird drübergefahren! (oder auch nicht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl ne Niederlage mit unserer Defensivleistung. Offensiv hat mir das bis auf die Chancenauswertung ziemlich gut eig. gefallen,

Sign.

Offensiv wars eig sehr sehr gut gespielt, allein die Chance von Bright war wunderschön rausgespielt. Wenn man defensiv gut steht bin ich mir sicher, dass es mindestens ein x wird, auswärts könnte Edo nämlich eine Waffe werden.

Freu mich jedenfall schon aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist jedenfalls seit langer Zeit wieder eine Partie wo wir unter Zugzwang/Druck stehen - und diese Partien waren von unserer Seite aus leider meist Mist! :D

3x en suite von Barisic will sicher auch Foda nicht herpaniert werden, auf der anderen Seite ist verlieren verboten wenn man den CL-Platz Red Bull noch einholen möchte ( ;) ).

Sorgen bereitet mir etwas Spendlhofer - gegen Beric hat er bisher immer sehr alt ausgesehen, nach dem Auftakt gegen Hellquist strotzt er wohl auch nicht vor Selbstvertrauen. Auf der anderen Seite ist mir noch immer im Kopf wie Ehenreich unsere Cupniederlage eingeleitet hat.

Gegen Wiener Neustadt wurde phasenweise sehr offensiv verteidigt, gegen Rapid heißts wohl den Beton anrühren, dann sind auch sie schnell mit dem Latein am Ende. (was aber auch unsinnige Standardsituationen heraufbeschwören wird).

Da liegt Würze im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Jetzt hat es gegen W. Neustadt einmal hinten net gepasst, und alle gehen von einer Niederlage aus, tolle Fans haben wir *Applaus*

Na jetzt im Ernst: wenn wir defensiv gut stehen, sind auch 3. Punkte drinnen, aber auch nur wenn wir die Chancen reinmachen!!!

Bin auch jetzt mal auswärts wieder dabei, nach langer Zeit.

Ich hab gehört 5k kommen mit nach Wien, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz Foda-like wird man wieder gut stehen und mit pech nur remisieren. Kann mir nicht vorstellen, dass wir defensiv 2 so schlechte spiele in Folge spielen. Offensiv wirds aber wohl wieder etwas mau werden. Daher max ein 1:1 wo man kurz vor schluss einen sitzer vergibt.

Wäre doch zu viel verlangt wenn man in 4 saison-Duellen (bis jetzt) 1 mal gewinnt. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten wir die Defensivleistung vom SA verbessern und Rapid bekommt keine 2 Elfmeter geschenkt, wird das ein klarer Auswärtssieg.

Rapid war sowas von schwach gegen Ried und die Admira, jetzt fahr ma drüber :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Alles oasch

Schick - Madl - Spendlhofer - Oschypko

Hadzic - Piesinger

Gruber - Avdijaj - Schmerböck

Edomwonyi

Wirds natürlich so nicht spielen, wird wohl eh die gleiche Aufstellung wie gegen Neustadt werden, höchstens, dass Kienast vlt. noch für irgendwen reinrückt..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt hat es gegen W. Neustadt einmal hinten net gepasst, und alle gehen von einer Niederlage aus, tolle Fans haben wir *Applaus*

Na jetzt im Ernst: wenn wir defensiv gut stehen, sind auch 3. Punkte drinnen, aber auch nur wenn wir die Chancen reinmachen!!!

Bin auch jetzt mal auswärts wieder dabei, nach langer Zeit.

Ich hab gehört 5k kommen mit nach Wien, stimmt das?

Haben doch nur gesagt, dass wenn die Defensivleistung auch so schlecht wie gegen neustadt ist, dass wir dann wohl nix holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Ansage :D!

Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, was bei dieser Defensive für uns sprechen sollte.

Naja Madl und Spendlhofer waren nicht ganz Fit am Samstag.

Die Leistung kann man schon zum teil damit erklären, gegen Rapid werden sie hoffentlich voll fit sein und vor allem Beric im Griff haben.

Rapid konnte ja auch nicht wirklich überzeugen im Frühjahr, gegen Ried 3 Elfer bekommen und wohl nur deswegen Gewonnen, und gegen die Admira nur unentschieden gespielt.

Da kann man sich schon zumindest einen Punkt ausrechnen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.