FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

1 HZ Katastrophe

10 Minuten nach der Pause spielten wir so wie es sich gehören würde

Als Hofmann rausging war der Hühnerhaufen dann perfekt

Die Zentrale einfach nur schlecht mit Wydra Petsos noch ganz OK

Maric unser bester Mann so oft wie der den Ball da zum rausschlagen hatte war das sehr OK will mir Novota hierbei gar nicht vorstellen

Und es war natürlich klar das einer trifft der noch nie getroffen hat und dann noch aus 35 Metern......

Weinwurm nicht so schlecht wie befürchtet....

Wenn man so spielt ist es nur gerecht das man noch ein Tor bekommt soooooo geht's einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Positiv: keine siegprämien die ausbezahlt werden müssen + die spieler haben 90min bei richtigen oaschwetter spielen müssen.....gerechte strafe

Und wir sind trotzdem auf den 2. Platz vorgestoßen, zumindest solange WAC noch ein Spiel weniger hat.

Fazit zum Match: typische Südstadt-Oaschpartie, nach dem Führungstor auf Ergebnis halten spielen war ein grober taktischer Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Maric mach ich keinen großen Vorwurf, so ein Tor kann passieren. Genauso wie immer wieder ein Gegentor durch einen Elfer oder Freistoß möglich is, da kann der Gegner noch so schwach sein. Man hätte einfach ein zweites Tor nachlegen müssen, hat aber viel zu wenig Chancen heraus gespielt. Das schwache zentrale Mittelfeld hätte schon früh durch Schwab verstärkt werden soll, verstehe nicht warum Zocki ihn nicht eingewechselt hat.

Das ärgert mich einfach auch am meisten und ist für mich absolut anti-rapidesk: dieser oarsch Minimalaufwand den wir treiben. Wenn das das Ergebnis der "tollen" Vorbereitung war, dass wir jetzt effektiv-minimalismus betreiben, na dann jippieaiyeah Zocki. Das hat nicht viel mit den viel strapazierten Rapidtugenden zu tun, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schrecklich

20min schauns zu, ich sage mal sie analysieren die lage... schießen ein tor und fangen an zu verwalten bis das gegentor fällt und sie draufkommen, dass ein spiel doch 90min dauert

warum können die das nicht endlich abstellen und immer so spielen als wollten sie tore schießen?

vielleicht sollten einmal grahovac und schwab von beginn spielen, die 2 haben als einzige gezeigt, dass sie gewinnen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Verdientes X aus der südstadt mitgemommen. Mehr kann man von dieser jungen Mannschaft nicht verlangen.

Außer man impft ihr mal ein das man ein 1:0 nicht mit 70 prozent heimbekommt.

Der ewig gleiche kaas. Erinnert an das NT vor ein pasr jahren. Nach einem führungstor zurükschalten, dem Gegner mehr Platz machen und kommen lassen und darauf warten dass es passiert.

Meute elendige, könnte einem fast mal rausrutschen. Va fehlt ein chef auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grahovac ist übrigens eine gewaltige Kuh. Warum man so einen als Legionär holt, weiß nur euer Admin.

Danke, wollt ich auch anmerken... Ein richtiger Antikicker, ein Legionärsplatz verschwendet.

ansonsten bleibt ned viel zu sagen, der übliche Müll. Ich bin schon übers grantig sein raus, das ist nur mehr sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.