SC Wiener Neustadt- FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und warum ein koch raus?

wenn es das Opfer wäre welches man bringen müsste damit OH statt HL spielt wäre ich bereit es zu bringen.

aber klar koch ist keiner den ich zwangsläufig raus haben muss, auch wenn mir larsen gefällt (ich könnte mir ja sogar eine aufstellung vorstellen wo Gorgon die Kvasina rolle spielt und Koch im RM, aber das wird wohl nicht gut angenommen werden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wird mMn so aussehen.

Lindner

Koch - Rotpuller - Stronati- - Suttner

Holland

Gogo - Holzhauser - Meilinger

Kvasina/Ddp

Zulechner

Übrigens sind bei uns AG,Holland,Rotpuller,Leitgeb und Suttner vorbelastet mit der 4. gelben. Nach Neustadt geht's ja bekanntlich gegen Sturm und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich rechne mit einem Sieg und freue mich auf den gemütlichen Wiener Neustädter Platz inkl. Pizzariabesuch vor dem Match.

Dieser Hellquist scheint nicht ungefährlich zu sein. Es wird aber sowieso mal wieder Zeit für eine tadellose Defensivleistung.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Aufstellung wird mMn so aussehen.

Lindner

Koch - Rotpuller - Stronati- - Suttner

Holland

Gogo - Holzhauser - Meilinger

Kvasina/Ddp

Zulechner

Übrigens sind bei uns AG,Holland,Rotpuller,Leitgeb und Suttner vorbelastet mit der 4. gelben. Nach Neustadt geht's ja bekanntlich gegen Sturm und Rapid.

jo aufstellung muss man so nehmen.

zu den gelben karten: da muss man egtl froh sein, dass sich die neuzugänge nicht schlecht integriert haben.

AG in derzeitiger form ist egal. leitgeb is noch mehr egal als egal.

wieder mit biss in die partie gehen und auf hellquist aufpassen.

ob ich dabei bin muss ich mir noch gut überlegen.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber klar koch ist keiner den ich zwangsläufig raus haben muss, auch wenn mir larsen gefällt (ich könnte mir ja sogar eine aufstellung vorstellen wo Gorgon die Kvasina rolle spielt und Koch im RM, aber das wird wohl nicht gut angenommen werden )

Koch ist ja (wie eigentlich alle unsere RV der letzten Jahre) ein RM-Spieler, also ja Larsen hinten und Koch RM ist durchaus eine Option (vor allem gegen Mannschaften mit einer offensiv starken linken Seite), nur sind wir eigentlich auf den Flügeln gut aufgestellt.

Ich könnte mir Larsen grundsätzlich auch auf der linken Seite als LV vorstellen (er ist ja schließlich beidbeinig), nur hat unser "Fußballgott" gerade wieder einmal eine ansprechende Leistung gebracht und mich ein wenig versöhnt ;-) Außerdem gibt es ja noch Salamon - der allen Unkenrufen zum Trotz - für mich in Ö auch zu den besseren linken Allroundspielern gehört.

Unsere Probleme sehe ich nach wie vor im Zentrum - wenn Holzhauser ausfällt ist es wieder mau (Mader darf offensichtlich nicht mehr, also max. Grünwald - ist für ihn sowieso die bessere Position); ZOM hinter dem Stürmer haben wir auch nur DDP der das aber nie spielen darf.

Obwohl: Gegen die WRN-Betonierer wäre er für mich die bessere Wahl - und wir hätten damit noch einen Stürmer in der Hinterhand.

Na schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

aber klar koch ist keiner den ich zwangsläufig raus haben muss, auch wenn mir larsen gefällt (ich könnte mir ja sogar eine aufstellung vorstellen wo Gorgon die Kvasina rolle spielt und Koch im RM, aber das wird wohl nicht gut angenommen werden )

da sutti die 4te gelbe hat wirds nicht mehr lange dauern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.