SC Wiener Neustadt- FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien
3,70 - 3,20 - 1,70

_____________________________________________________________________________________


Samstag geht's weiter 18:30 auswärts in Neustadt. 3 Punkte sind Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pflichtsieg! Obwohl dort haben wir selten bis nie geglänzt! Wenn irgendeiner der unsrigen glaubt 99% zu geben ist genug wird sich im Tränental wiederfinden! Die halbwegs gute Leistung von gestern muss erst mal bestätigt werden!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pflichtsieg - und die sind am schwersten

Hoffe das Wetter ist halbwegs ok damit der Rasen ordentlich bespielbar ist. Meine Hoffnungen liegen in Holzhauser

Hadzikic

Larsen - stronati- rotl - suttner

Holland

Gogo - Holzhauser - meilinger

Kvasina - zulechner

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pflichtsieg - und die sind am schwersten

Hoffe das Wetter ist halbwegs ok damit der Rasen ordentlich bespielbar ist. Meine Hoffnungen liegen in Holzhauser

Hadzikic

Larsen - stronati- rotl - suttner

Holland

Gogo - Holzhauser - meilinger

Kvasina - zulechner

nehm ich. auch wenn ich die iv's tauschen würde, wenn wir schon mal die passenden füße aufstellen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So neugierig auch ich auf Stryger bin - aber nach so einer Leistung darf man Koch einfach nicht rausnehmen.

Wobei er jetzt wieder 2 Jahre für ein Tor braucht. :D

Meinst wirklich das Heinzi nach ner 5:0 Führung vier mal nen Bock baut ?? ;)

Könnte auch die Zuschaueranzahl sein, 7 Violette und 4 Neustädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.