FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab ihn noch nicht oft beobachtet, gegen Schalke ist er aber sehr mutig aufgetreten und hat paar Mal das 1-gegen-1 in Strafraumnähe gesucht. Technisch hat er sicher seine Stärken.

Ich nehme an, Schrammel und Weinwurm spielen sehr offensiv, damit wir den Platz auf den Flanken nutzen können. Vor allem rechts, da Hofmann ja nicht wirklich ein Flügelspieler ist. Die 2 6er können dann hinten defensiv die Löcher stopfen, die die AV aufreissen.

vielen Dank für die Info! Da bin ich mal gespannt, aber ich lasse mich mal gerne ( auch positiv) überraschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weinwurm (wtf?) hat sich lt. Barisic in Training und Vorbereitung aufgedrängt. Habe zwar kein Testmatch gesehen, aber da soll er lt. div. Rückmeldungen doch eher bescheiden gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

"die mannschaft macht es uns trainern sehr sehr schwer, was die anfangsformation betrifft" - zoki auf sky

leichter wärs, sie wären nur 11, die schweine!

Stangl nicht im Kader wegen einer stark entzundenen Blase an der Ferse.

Quelle: Laola Liveticker

Na da hilft der Zeugwart eh schon mit und gibt zu kleine Bock aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vielen Dank für die Info! Da bin ich mal gespannt, aber ich lasse mich mal gerne ( auch positiv) überraschen :-)

Jap, der soll schon seine Chance bekommen, Zocki wird sich schon was dabei denken. Urteile werden nach dem Spiel gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weinwurm (wtf?) hat sich lt. Barisic in Training und Vorbereitung aufgedrängt. Habe zwar kein Testmatch gesehen, aber da soll er lt. div. Rückmeldungen doch eher bescheiden gespielt haben.

Er hat richtig bescheiden gespielt. MMn kein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.