Bayer 04 Leverkusen


Recommended Posts

9.06.2017, 10:40

Bayer stellt um 13 Uhr seinen neuen Coach offiziell vor

Herrlich wird neuer Trainer in Leverkusen

Das Trainer-Karussell in der Bundesliga dreht sich weiter: Am Freitag stellt Bayer 04 Leverkusen um 13 Uhr offiziell seinen neuen starken Mann an der Seitenlinie vor. Nach kicker-Informationen wird Heiko Herrlich (45) den Job bei der Werkself übernehmen.

Hat gerade erst Jahn Regensburg zum Aufstieg geführt: Heiko Herrlich wird neuer Trainer bei Bayer 04 Leverkusen.
Hat gerade erst Jahn Regensburg zum Aufstieg geführt: Heiko Herrlich wird neuer Trainer bei Bayer 04 Leverkusen.
© imagoZoomansicht

Die Installation von Herrlich käme einigermaßen......

 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679788/artikel_herrlich-wird-neuer-trainer-in-leverkusen.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

Und dann wird es der den keiner auf der Rechnung hatte :D

absolut nicht :eek:

Wird definitiv ein intressanter Saisonstart, alle (vom Budget her) Bayern-Jäger mit neuem Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kießling will noch ein Jahr anhängen!
 
 
14.06.2017, 18:12

Leverkusens neuer Trainer setzt auf Routinier

Kießling bestätigt: Ein Jahr bei Bayer geht noch

Stefan Kießling machte sich zuletzt viele Gedanken über seine Rolle bei Bayer Leverkusen und knüpfte seine Zukunftspläne an den neuen Trainer. Mit Heiko Herrlich ist der mittlerweile gefunden und das erste Gespräch zwischen den beiden wurde bereits geführt - und es verlief positiv. Denn wie Kießling gegenüber dem kicker bestätigte, wird er Bayer noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

Stefan Kießling
Geht auch in der kommenden Saison auf Torejagd: Stefan Kießling.
© imagoZoomansicht

Ich hab mit dem Trainer........

 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/680056/artikel_kiessling-bestaetigt_ein-jahr-bei-bayer-geht-noch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Lomb verlängert bei Bayer bis 2020
 
 

Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Lomb spricht von einem "Vertrauensbeweis" und einer "Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend macht Baumgartlinger doch weiter!

29.06.2017, 22:59

Leverkusen: Manager sieht "keinen Grund zur Aufregung"

Boldt dementiert Aus für Baumgartlinger

Mit Ausnahme der Toptalente wie Kai Havertz hatte Bayer 04 keinen Spieler als unverkäuflich eingeordnet. Nun berichten diverse Medien, dass Julian Baumgartlinger, Kapitän der österreichischen Nationalelf, nach nur einem Jahr bei Bayer 04 gehen soll. Dem widerspricht Leverkusens Manager Jonas Boldt.

Julian Baumgartlinger
Nach der Sommerpause wieder im Leverkusener Dress zu sehen? Österreichs Kapitän Julian Baumgartlinger.
© imagoZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700667/artikel_boldt-dementiert-aus-fuer-baumgartlinger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Soeben Halbzeit im Test gegen Lazio in Grödig.  Die Römer führen 2:0 und die Leistung von Bayer ist einfach nur traurig. Leverkusen ist mit der vermeintlichen Topelf angetreten. Die Österreicher allesamt auf der Bank. Kevin Volland (obwohl ein schöner Freistoß ans Gebälk) wirkt auf mich übergewichtig, Kampl nur ein Schatten seiner selbst. Leno wie immer mit Licht und Schatten. Das wird eine ganz schwere Saison mit diesem etwas 'eigenartigen' Trainer auf der Bank. Mmn fliegt der als Erster. Mit dem Rauswurf von Schmidt hat man sich keinen Gefallen getan. 

Nachsatz: warum man bei diesen tropischen Temperaturen in schwarzen Dressen antritt werde ich nie verstehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Soeben Halbzeit im Test gegen Lazio in Grödig.  Die Römer führen 2:0 und die Leistung von Bayer ist einfach nur traurig. Leverkusen ist mit der vermeintlichen Topelf angetreten. Die Österreicher allesamt auf der Bank. Kevin Volland (obwohl ein schöner Freistoß ans Gebälk) wirkt auf mich übergewichtig, Kampl nur ein Schatten seiner selbst. Leno wie immer mit Licht und Schatten. Das wird eine ganz schwere Saison mit diesem etwas 'eigenartigen' Trainer auf der Bank. Mmn fliegt der als Erster. Mit dem Rauswurf von Schmidt hat man sich keinen Gefallen getan. 

Nachsatz: warum bei diesen tropischen Temperaturen in schwarzen Dressen antritt werde ich nie verstehen. 

Ganz normal dürfte der wirklich nicht sein. Allein, wenn ich das schon lese:

Zitat

Der Jamaikaner Leon Bailey (19) wurde zum „Gipfelstürmer“: Er legte die letzten 100 Meter im Sprint zurück und kam als Erster oben an. “In seiner Heimat werden sie Leon jetzt feiern, als wäre er auf dem Mond gewesen, für ihn war das ein ganz besonderes Erlebnis“, betonte Trainer Herrlich.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/herrlich-jagt-seine-stars-auf-den-berg-52694786.bild.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.