(LIVE) FK Austria Wien - SC Altach


AngeldiMaria

Recommended Posts

Warum jetzt wieder hinten stehen und nicht auf Vernichtung spielen? So schwach wie Altach heute ist kann man ja was fürs Selbstvertrauen machen und die mit an Tragerl heimschicken.

I verstehs ned...

Teilweise kann ichs schon verstehen, wennst einen Rückhalt wie den Heinzi in Topform hinten stehen hast würd i mi a ned trauen allzuweit aufzurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

einmal foul und einmal aus einer 100%igen eine 60%ige gemacht ... Wahnsinn :lol:

Kann man so sehen. Ja.

Wir brauchen einen Stürmer der scort und das ist er bis jetzt nicht ansatzweise.

Ich hoffe er schaffts noch, bezweifle es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulechner mit Licht und Schatten, aber stark verbessert zum WAC-Spiel, aber das war ja hoffentlich kein Maßstab. Begeistert bin ich heute von Holzhauser, Meilinger und Gogo.

Stronati solides Debüt, hat sicher noch Potenzial nach oben.

Kvasina heute enttäuschend, aber sein Startelfdebüt und war aber um nichts schlechter als AG, sollte weitere Chancen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulechner ist eigentlich sehr bemüht und viel unterwegs aber vor dem Tor sehr unglücklich

das ist aber auch das einzige was er kann, darauf kann man sich schon einstellen. upgrade zu kamara sehe ich halt keines.

ps: warum war kvasina schwach hat ja auch ein assist (sogar ein schönes)?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man so sehen. Ja.

Wir brauchen einen Stürmer der scort und das ist er bis jetzt nicht ansatzweise.

Ich hoffe er schaffts noch, bezweifle es aber.

Wow. 2. Partie noch immer kein Tor. Werft ihn auf den Poden, den Purschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

das ist aber auch das einzige was er kann, darauf kann man sich schon einstellen. upgrade zu kamara sehe ich halt keines.

Kamara? Zulechner heute zumindest viel präsenter

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal foul und einmal aus einer 100%igen eine 60%ige gemacht ... Wahnsinn :lol:

Du bist einfach so lächerlich unglaublich :facepalm: Er ist seit 4 Wochen beim Verein spielt sein 2. Spiel was läuft falsch bei dir? Hat er deine alte ausgespannt? Seine Leistung heute war ansprechend alleine was er für die Mannschaft arbeitet ist vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.