LASK - SKN St. Pölten


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN. Wie gesagt, aus meiner Sicht der Verein aktuell mit dem größten Entwicklungspotenzial in der 2. Liga, sportlich wie wirtschaftlich.

UUppsss...sorry da hab ich wohl etwas verschlafen ;-) Gut so, dann fällt der Faktor "Schmähfian" ja schon mal weg.

Beim Entwicklungspotential bin ich voll bei dir...sind, eh wie du schon gesagt hast, deutlich unter Wert geschlagen worden, wobei nur die Ergebnisse meist nicht gepasst haben! Leistung durchaus ansprechend...

Wird sicher ein heißer Tanz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der krone steht, der LASK hätte bereits 40.000 fans auf facebook. wo denn? :D

"Es wurden bereits 43.000 User erreicht..."

Heißt für mich, dass bei vielen Likes auch Freundesfreunde (die nicht LASK-Fans auf Facebook sind) eine Statusmeldung des LASK sehen.

Beispiel: Ein Beitrag mit einem Like erreicht im Schnitt rund 150 Betrachter. Daher sind über 40.000 User relativ schnell erreicht.

Von so einer Reichweite träumen OÖ's Fussballvereine nur. Die BlackWings hingegen erreichen diese schon seit fast drei Jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN.

Frenkie ist unser Sportdirektor.

Und auch wenn ihn viele belächeln wegen Dancing Stars, die Neuzugänge können sich sehen lassen angesichts unseres knappen Budgets.

Einen "echten" Trainer bräuchten wir halt noch.

Zum Spiel: Thürauer, Dober und vor allem Sandro sind körperlich noch nicht voll fit.

Thürauer hat sich in der Vorbereitung verletzt, Sandro seit Monaten nicht gespielt, Dober auf Zypern auch nur 7 Spiele seit Sommer.

Das LASK-Spiel kommt aus meiner Sicht gerade recht, da kann man realistisch eh keine Punkte erwarten.

Besser als gegen einen Abstiegskandidaten, gegen den man punkten MUSS.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.volksblatt.at/sport/aufstiegsgarant_karl_daxbacher_26022015/

Da werden sich die paar Daxbacher Kritiker gleich wieder bestärkt fühlen ;)

was meinst du ?!

bin zwar kein daxbacher kritiker aber den wink versteh ich nicht ^^

aber wenn man hier ließt dass harrer kränkelt wird der vermutlich nicht von beginn an spielen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.