FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Berisha ist soooo überschätzt. abgesehen von einer guten Anfangsphase bei uns hat er eigentlich in ziemlich jedem Spiel enttäuscht (bereits vor der Verletzung). kein Stammspielermaterial.

Pires würde ich mir von Beginn an wünschen, glaube aber nicht daran

Gute Anfangsphase? Er war wohl der beste Spieler in der ersten Saison von Schmidt. Er ist ein tolles Beispiel wie eine Systemveränderung einen Spieler ins Abseits stellen kann. Er passte dann einfach nicht mehr ins Team und hat sich dann verletzt. Soll jetzt nicht heissen das ich ihn sehn will aber manche haben hier wohl ein recht kurzes Gedächtnis oder können nur Schwarz/Weiß denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Berisha ist soooo überschätzt. abgesehen von einer guten Anfangsphase bei uns hat er eigentlich in ziemlich jedem Spiel enttäuscht (bereits vor der Verletzung). kein Stammspielermaterial.

Pires würde ich mir von Beginn an wünschen, glaube aber nicht daran

"Gute Anfangsphase" ist gut XD

Er war in der ersten Saison unser bester Spieler noch vor Mané und Kampl. Danach hat er nicht mehr seine Lieblingsposition spielen können und hatte sicherlich auch ein Formtief. Trotzdem hat er Stammspielerqualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

es bringt halt nix, wenn du jetzt in jedem thread mane und kampl nachheulst. die beiden sind geschichte, genau so, wie es noch viele starke spieler bei uns in zukunft sein werden.

wir haben dennoch ein ordentliches spielermaterial. ob jetzt berisha mal auf mane-niveau war oder nicht ist doch völlig egal. momentan zeigt mir berisha auch noch zu wenig, er hats aber definitiv drauf. der wird schon noch!

zum spiel, ich bevorzuge im ZDM tatsächlich ramalho vor keita. ewig schade, dass ilse nicht dabei ist ...

allerdings habe ich wegen CC in der IV auch leichte bauchschmerzen. die werden aber schnell weniger, wenn ich über ramalhos leistungen in der verteidigung in den letzten monaten nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich finde, dass man die Abwesenheit von Kampl und Mané einfach total gemerkt hat. wir waren im Offensivspiel extrem unpräzise und ich kann mich kaum an Situationen erinnern, wo wir einen Gegenspieler überspielen konnten.

ich wollte nicht übertreiben, sorry. aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meinetwegen war seine ganze erste Saison gut (hab jetzt nochmal nachgelesen... 13 Assists... das ist echt stark), aber Berisha war keine einzige Sekunde auf Mané-Niveau, wirklich nicht. aber egal.

gottseidank, ein seelenloser unloyaler undankbarer Söldner, wie Mane braucht er nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gulacsi

Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer

Ramalho - Keita

Pires - Bruno - Sabitzer

Soriano

Sorry, doch Schwegler hat mir im Hinspiel gegen Cheryshev überhaupt nicht gefallen, daher möchte ich am DO Schmitz (der mit bisher

in all seinen Partien positiv aufgefallen ist) sehen. Ramalho soll den gesperrten Ilse ersetzen, Keita daneben, weil wohl Leiti noch nicht bei 100% ist

und Naby zuletzt tolle Leistungen bot. Und Bruno ist für meinen Geschmack ohnehin kein Aussenbahnspieler, daher in die Mitte als hängende Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen den russen muss man schwegler ranlassen, nicht schwegler war sooo schlecht, sondern der russe sehr gut...

was IV und 6er betrifft bin ich ratlos... sogar was die strategie fürs rückspiel angeht...

obendrein fall ich aus und kann doch nicht ins stadion gehen, krankgeschrieben bis samstag und völlig am semmerl... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gegen den russen muss man schwegler ranlassen, nicht schwegler war sooo schlecht, sondern der russe sehr gut...

Is richtig, der Russe war für mich Man of the Match! Aber Schwegler war nun mal leider ein "einfacher" Gegenspieler für ihn - daher muss sich Adi diesbezüglich was überlegen, sonst überrollt uns der wieder auf unserer rechten Seite!

Auch links hatte Ulmer seine liebe Müh & Not gegen Vietto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is richtig, der Russe war für mich Man of the Match! Aber Schwegler war nun mal leider ein "einfacher" Gegenspieler für ihn - daher muss sich Adi diesbezüglich was überlegen, sonst überrollt uns der wieder auf unserer rechten Seite!

Auch links hatte Ulmer seine liebe Müh & Not gegen Vietto.

hängt viel zusammen: Schwegler wurde oft von Ramalho in Stich gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schwegler musste halt ständig ein Auge auf Ramalho haben und dort absichern

Richtig, DAS kommt dann auch noch dazu. Weil Ramalho leider (wiederholt) der schlechteste Mann am Platz war. Daher muss Hütter im Rückspiel Ramalho auf die 6 stellen und CaletaCar in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.