Strafsenat: Geldstrafe für SK Rapid Wien


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 9. Dezember SK Rapid Wien wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrung (Feuerwerkskörper, Bengalen, etc.) beim letzten Heimspiel gegen SK Puntigamer Sturm Graz zu einer Geldstrafe in der Höhe von EURO 3.000,-- verurteilt.

Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint :D ) EURO 1.000,-- berappen.

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint  ) EURO 1.000,-- berappen.

war das nicht das auswärtsmatch?

dachte die austria müsste das bezahlen... da ja sie für die sicherheit des spieles verantwortlich ist im eigenen stadion. und wenn die uns net richtig kontrollieren sind doch die schuld, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind.

Hm... mich wunderts ja, dass ihr für den Platzsturm nix zahlen müssts... :confused:

(Vielleicht wurde das bei den € 3.000,-- "mitkompensiert")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
war das match auf da horrwiese

da fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind.

Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert... :nein:

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen...

Ganz Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
war das match auf da horrwiese

da fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... :nein:

Es wurde nur Didulica beworfen,und bei ihm weiss man ja nicht ob das ein Rapidler oder Austrianer war!! ha ha ha !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert... :nein:

Ganz Deiner Meinung!

Also ich habe beim Sturm-Match und darum gehts keine gefährliche Bengale gesehen... nur eine kleine Pyro-Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint  ) EURO 1.000,-- berappen.

war das nicht das auswärtsmatch?

dachte die austria müsste das bezahlen...

Habe auch noch nie gehört, dass der Gästeverein für versagen des Ordnerdienst zahlen muss :nein: Glaube auch nicht, dass das stimmt!

MMg ist ein Zuschauer der Knallkörper, oder andere Gegenstände auf generische Spieler wirft, nicht ganz dicht. Aber den eigenen Tormann mit diesen scheiß Knallkörpern zu bewerfen ist glaube ich einzigartig in Europa 8P

Auch ein verteilen von Feuerzeugen vor dem Match zeigt nicht von großem Intellekt. Noch dazu wenn man Fans hat, die nur durch ein engmaschiges Netz unter Kontrolle zu halten sind. Ich weiß aber auch, dass diese Vollidioten ein verschwindender Anteil sind. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man diese Minderheit nicht von Fanseite her in den Griff bekommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
war das match auf da horrwiese

da fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll

Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... :nein:

hams wenigsten troffen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Habe auch noch nie gehört, dass der Gästeverein für versagen des Ordnerdienst zahlen muss :nein: Glaube auch nicht, dass das stimmt!

Kommt schon mal vor. Rapid - Salzburg zum Bsp. als die Bengale flog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kommt schon mal vor. Rapid - Salzburg zum Bsp. als die Bengale flog.

Und ganz zufällig auch wenn das Derby im Horr-Stadion stattfindet und die Bengalen vom Rapid-Sektor aus kommen. "Wäre doch gelacht" dass die Violetten zahlen müssen :nein: - haben die eigentlich in dieser Saison schon eine Geldstrafe bekommen?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.