SV Grödig - WAC


JuFisch

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wird in Grödig eine Rasenheizung eingebaut und unser Spiel am 18.03. sollte dann schon wieder im Goldberg-Stadion stattfinden. Hoffentlich wird das keine Husch-Pfusch-Aktion und sie machen die Sache mit der Heizung und dem Rasen ordentlich. 29 Tage sind schon sehr knapp, da ja wahrscheinlich noch nichts geplant wurde im Vorfeld - ich bin gespannt ob das klappt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt wird in Grödig eine Rasenheizung eingebaut und unser Spiel am 18.03. sollte dann schon wieder im Goldberg-Stadion stattfinden. Hoffentlich wird das keine Husch-Pfusch-Aktion und sie machen die Sache mit der Heizung und dem Rasen ordentlich. 29 Tage sind schon sehr knapp, da ja wahrscheinlich noch nichts geplant wurde im Vorfeld - ich bin gespannt ob das klappt! :ratlos:

Red Bull geht mir ganz schön am Sack, sollens die ganze Liga kaufen und sich nicht überall durch die Hintertüre rein schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Kann sein, aber auch nicht. Die Grödiger werden wie wir auch gerne vom Verletzungspech verfolgt. Ich behaupte, dass ein Sieg gegen die Grödiger uns jetzt am meisten helfen kann, denn danach haben wir wieder Salzburg und Rapid und da ist es ja nicht fix, dass wir überhaupt einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 4 Punkte holen, sind wir vom Abstieg wieder etwas weiter entfernt. Unser Ziel diese Saison sollten etwa 50 Punkte sein. Von Europa möchte ich noch immer nichts hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Über den Abstieg brauchen wir gar nicht reden, so deprimierend ist die Lage nun ja doch nicht. Grödig geht runter und gut ist.

Ich will den 4. Platz. und vielleicht geht ja auch noch was im CUP. Gegen Rapid wird aber schon in der L-Arena gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.