SV Grödig - WAC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tja, die Partie gegen Grödig steht an. Ich persönlich glaube, dass es ein Xerl wird, lass mich aber von einem Sieg gerne überraschen.

Die große Frage ist, ob der Platz bespielbar ist, welche sich erübrigt hat. Nun wird ein Ausweichstadion gesucht.

http://www.bundeslig...resource=575913

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grödig spielt sich, ich glaube sie werden nicht bald eine Lösung finden. Klagenfurt und auch wahrscheinlich auch Spittal sind für sie keine Möglichkeiten

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, wo werden wir nun spielen? - Hallo Grödig, AUFWACHEN!!! Der Fasching ist vorbei - schade St. Pölten hätte mit gefallen - wäre dabei gewesen....

upps, wie sagte der Haas: "Klagenfurt geht nicht, das ist ein Heimspiel für den WAC!" Aber lieber Haas Klagenfurt nimmt alles dass nur ein bisserl ein Geld für das "des seligen Jörgerl Gedächtnisreindl" bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, wo werden wir nun spielen? - Hallo Grödig, AUFWACHEN!!! Der Fasching ist vorbei - schade St. Pölten hätte mit gefallen - wäre dabei gewesen....

upps, wie sagte der Haas: "Klagenfurt geht nicht, das ist ein Heimspiel für den WAC!" Aber lieber Haas Klagenfurt nimmt alles dass nur ein bisserl ein Geld für das "des seligen Jörgerl Gedächtnisreindl" bringt...

Wer weiß, vielleicht kauft dan Klagenfurt die Lizenz von Grödig und es gibt ein Austria Kärnten(Klagenfurt)-Revival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.