Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

S.T.A.W.
"Wenn wir kein Ausweichstadion bekommen, dann wird es auf eine Spielverschiebung hinauslaufen", so Haas.

Spielverschiebung kann ja wohl nur ein schlechter Schwerz sein!!

Strafverifizierung und aus! Wenn die Kasperln nicht in der Lage sind ein ordentliches Stadion hinzustellen habens auch nix in der Bundesliga verloren! So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil hier immer die 100km bezüglich Ausweichstadion genommen werden. Ich glaube in dem Fall ist das ein wenig anders wie z.B. im Moment bei der Austria aus Salzburg.

Das Ausweichstadion wird ja eigentlich nur angegeben wenn das eigene Stadion zum Lizenzantrag nicht tauglich ist (kann ja auch nur eine Saison angegeben werden). Ich denke im Fall von Grödig wirds da wohl auch möglich sein nach Klafu oder Wien oder sonst wo auszuweichen. Ich tippe auf Pasching oder Klessheim (auch hier wird man das mit den maximal 2 Teams in einem Stadion schon irgendwie hinbiegen in dieser Pimperlliga).

Wie lange der Spaß für Grödig dauert ist natürlich eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Haas kommt mir momentan vor wie der Griechische Finanzminister. Nix in der Hand aber Pockern wie ein großer!

Das Goldbergstadion ist nicht so schlecht wie es hier oft dargestellt wird. Im Rahmen der Möglichkeiten hat man sich ein nettes kleines Stadion geschaffen. Das der Rasen eine Katastrophe ist, ist aber nicht neu und ich verstehe nicht warum man da nicht schon längst etwas unternommen hat. Es war ja auch schon im Herbst ein Acker aber sicher kein Fußballfeld. Da hat man am falschen platz gespart???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ausweichstadion wird ja eigentlich nur angegeben wenn das eigene Stadion zum Lizenzantrag nicht tauglich ist (kann ja auch nur eine Saison angegeben werden). Ich denke im Fall von Grödig wirds da wohl auch möglich sein nach Klafu oder Wien oder sonst wo auszuweichen. Ich tippe auf Pasching oder Klessheim (auch hier wird man das mit den maximal 2 Teams in einem Stadion schon irgendwie hinbiegen in dieser Pimperlliga).

Beide haben schon abgelehnt, Pasching sowie auch Salzburg. Übgrig bleibt in der Umgebung nur noch Vöcklabruck und da ist die Bundesligalizenz fraglich.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Ausweichstadion wird ja eigentlich nur angegeben wenn das eigene Stadion zum Lizenzantrag nicht tauglich ist (kann ja auch nur eine Saison angegeben werden). Ich denke im Fall von Grödig wirds da wohl auch möglich sein nach Klafu oder Wien oder sonst wo auszuweichen.

Wieso?

Ich tippe auf Pasching oder Klessheim (auch hier wird man das mit den maximal 2 Teams in einem Stadion schon irgendwie hinbiegen in dieser Pimperlliga).

Pasching und Salzburg haben schon abgesagt, und Salzburg geht (selbst wenn man die Regel mit max. 2 Teams übergeht) sowieso aus mehreren Gründen nicht:

- der Rasen würde es nicht aushalten, wenn noch mehr Spiele dort ausgetragen werden

- der Spielplan würde das sowieso nicht zulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso?

Pasching und Salzburg haben schon abgesagt, und Salzburg geht (selbst wenn man die Regel mit max. 2 Teams übergeht) sowieso aus mehreren Gründen nicht:

- der Rasen würde es nicht aushalten, wenn noch mehr Spiele dort ausgetragen werden

- der Spielplan würde das sowieso nicht zulassen

Völlig richtig, dass in SBG abgesagt wurde. Kann ja nicht sein, dass wegen den Grödigern unser Rasen noch mehr leiden muss. Immerhin steht uns noch mindestens ein EL Spiel vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das gibts ja wohl nicht. Glaubt Haas wirklich, dass die Spiele so mir nichts dir nichts verschoben werden, weil sie in Grödig so unfähig sind?

die alternative ist eine ersatzlose streichung mit 0:3-resultat. nachdem die bundesliga den fairen sportlichen wettkampf in den vordergrund bringen möchte, wär das aber ein ziemliches eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.