Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ob jetzt jemand Insider wissen hat oder nicht sei dahin gestellt. Was hier über Tadic geschrieben wird Top 5 Verdiener ist leider die Wahrheit angeblich ist er sogar noch besser angesiedelt was das anbelangt. Warum es so ist weis nur Milanic und Goldbrich.Goldbrich hat vieles Falsch gemacht wurde aber von Milanic vorgeführt. Jetzt versucht er es gut zu machen. Fast alle Wunschspieler von Milanic waren Flops also man kann wirklich froh sein das er nicht mehr bei uns ist. Danke Leeds United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Immerhin wurde Sturm hinter Admira 2. im Österreichertopf-Ranking, vielleicht schaut man deswegen nach österreichischen Spielern, bevor man ins Ausland lugt.

Die Tadic-Diskussion ist schon irgendwie eine Farce, wenn Preis/Leistung nicht stimmt, muss man ihn anbringen, das würde man in jeder Firma so machen. Sollte er einen teuren "Aussitzervertrag" haben, ist das sehr wohl eine "Managementleistung", da Tadic ja nicht wegen seiner starken Leistungen geholt wurde, sondern als Ergänzungsspieler.

Freu mich, dass es heute los geht, bin gespannt, wie sich einige Spieler ins Rampenlicht spielen. Ich rechne mit keinen großartigen Verpflichtungen für diesen Sommer mehr. Eher Notkäufe, wenn zb. Stürmer nicht rechtzeitig fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht in Klem einfach im Verein die Nr. 1 auf der LV Position.

Er hat ganz einfach ein Standing im Verein so das man ihm anscheinend keinen Wirklichen Konkurrenten an die Seite stellen will.

Einen wirklich starken LV sucht sowieso die gesamte Liga, meine Wunsch Lösung wäre eine Leihe eines Spieler der Qualität von Avdijaj.

Oder auch eine Leihe wie es Spendlhofer in der Letzten Saison war.

Das wäre die billigste und wohl auch sicherste Lösung für diese Saison.

Und man hat zeit sich den Spieler eine ganze Saison über anzusehen, um ihn wie Spendlhofer danach zu verpflichten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kragl ist zwar ein guter Kicker, aber für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga. Daher würde ich ihn mir nicht im Sturm-Dress vorstellen.

Wenn er aus der ISIS austritt dann wirkt er ohnehin gleich symphatischer - 200.000 € und die Rieder geben den her :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

kragl für 200 000 sofort zuschlagen

Diese Zahlenspielereien ohne jegliches Hintergrundwissen sind für die Katz'. Die geforderte Summe, weiß wohl keiner von uns.

Kragl, Filipovic wären schon interessant

Filipovic? Naja..

Was hat sich der Kragl zu Schulden kommen lassen? Ich find den eigentlich ganz sympathisch und er spielt jetzt auch nicht sonderlich dreckig.

Denke optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.