Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Man sollte sich mal in Rumänien umsehen, wo die Topklubs einen nach dem anderen Pleite gehen/gegangen sind. Da gibts sicher einige Leute, die Verstärkungen für uns wären, und ganz gerne mal verlässlich Gehalt aufs Konto bekommen wollen würden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich mal in Rumänien umsehen, wo die Topklubs einen nach dem anderen Pleite gehen/gegangen sind. Da gibts sicher einige Leute, die Verstärkungen für uns wären, und ganz gerne mal verlässlich Gehalt aufs Konto bekommen wollen würden.

So ist es. Hat auch Gercaliu gesagt, lieber etwas weniger Geld dafür kommts, als große Summen im Vertrag die dann mal zu spät, mal gar nicht, aufs Konto kommen. Gut, Gercaliu hätt vermutlich eh keine bessere Alternative gehabt als Altach, aber es gibt in der rumänischen Liga zahlreiche Spieler die bei uns in Ö deutliche Upgrades darstellen würden, vor allem in der Offensive bzw im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Laut Krone waren gestern Thomas Kristl und Imre Szabics beim Slowenischen Schlager zwischen Maribor und Laibach auf Beobachtungstour.

Wie ists ausgegangen? Im ersten Spiel nach der Winterpause hat Sporar übrigens 2 Treffer erzielt und hält vor dem gestrigen Spiel bei 9 Saisontoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn Almer zur Austria geht wird Lindner wohl nicht verlängern. Er ist zwar kein Wunderwuzzi und hatte wohl (ähnlich wie CG) 1-2 Saisonen, wo er überdurchschnittlich spielte aber lieber als CG wäre er mir. Das Preis/Leistungsverhältnis wäre aber wohl ähnlich mies.. wenig verdient der wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn Almer zur Austria geht wird Lindner wohl nicht verlängern. Er ist zwar kein Wunderwuzzi und hatte wohl (ähnlich wie CG) 1-2 Saisonen, wo er überdurchschnittlich spielte aber lieber als CG wäre er mir. Das Preis/Leistungsverhältnis wäre aber wohl ähnlich mies.. wenig verdient der wohl nicht.

Wenn Lindner(will wohl irgendwo einen guten Vertrag im Ausland erhaschen) schon nicht bei der Austria verlängert, wird er schon gar nicht zu Sturm wechseln, soviel sollte klar sein. Abgesehen davon, ist er ohnehin kein souveräner Tormann und zu fehleranfällig und das Preis/Leistungsverhältnis würde nicht passen, wie du schon richtig sagst.

Bei Almer hab ich mir gleich gedacht, dass er für uns wohl sowieso zu teuer wäre. Schade, für die Austria keine schlechte Sache - obwohl sie ihn dort schon verjagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber wann hat Robert Almer wirklich über einen Zeitraum bewiesen das er nicht Fehler anfällig ist bzw. über eine längeren zeit gezeigt das er auch im Saison Rhythmus gute Leistungen zeigen kann.

Klar im National Team hat er gut gehalten aber das sind immer nur 1-2 spiele alle paar Monate, aber in einer Saison wo Woche für Woche spiele sind.

Er ist eine Wundertüte finde ich.

Nehmen würde ich ihn aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.