Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Posting-Pate

Nutz hat durchaus seine Qualitäten, aber wir sind im ZM bereits überbesetzt. Wenn dann könnte man einen defensiv-orientierten Spieler noch eher brauchen als einen 8er, wie Nutz einer ist. Auf dieser Position gibt's nämlich bereits mit Wydra, Grahovac, Schwab und Petsos viel zu viel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tormann brauch ma keinen.Maric ist schon gut

Lainer und Windpichler und dann paßt es.

5 Zugänge- max. 2 abgänge

haben dann wohl auch einen 29 Mann Kader wie die Austria

Lainer wäre hervorragend, der hat bisher eine echt starke Saison gespielt. Leider halt wieder Ablöse und Ried wird den vielleicht letzten interessanten Spieler im Kader sicher nicht widerstandslos gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nutz wäre halt auch ein 8er bzw legt er sein Spiel zwischen den Zonen an und stößt dynamisch in die Spitze. Einer der das Spiel von hinten heraus aufbaut ist er auch nicht. Stören würde es mich nicht, wenn er kommt. Dann müsste mMn aber einer von Wydra, Grahovac oder Petsos gehen. Petsos hat die Qualitäten sich als 3.IV von hinten raus auf den Spielaufbau zu konzentrieren. Wenn er sich die Idee weiter vorne spielen zu müssen aus dem Kopf schlägt, passt das auch wieder. MMn hat er sich wieder gefangen, und wird auch im FJ wieder überzeugen. Wydra wird man nicht abgeben, bleibt also nur noch Grahovac. Der wird sich beweisen müssen, sonst wars das leider bei Rapid, Lebedev 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nutz würde mir sehr gefallen, Huspek sowieso.

Tomi ist eine andere Sache.

Mir gefällt aber , dass man sich vorab um Zugänge kümmert und nicht im Sommer erst reagiert.

+1 müller ein mann mit plan und weitsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz hat durchaus seine Qualitäten, aber wir sind im ZM bereits überbesetzt. Wenn dann könnte man einen defensiv-orientierten Spieler noch eher brauchen als einen 8er, wie Nutz einer ist. Auf dieser Position gibt's nämlich bereits mit Wydra, Grahovac, Schwab und Petsos viel zu viel ..

wer sagt das uns nicht da brian oder da petsos verlassen? würd halt dann auch da tomi transfer wieder bissl mehr sinn machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tormann brauch ma keinen.Maric ist schon gut

Lainer und Windpichler und dann paßt es.

5 Zugänge- max. 2 abgänge

haben dann wohl auch einen 29 Mann Kader wie die Austria

stefan lainer würde ich sehr sehr gerne bei uns sehen. da wird aber ried nicht wirklich mitspielen. fein wäre wenn er eine ausstiegsklausel hätte mit niederer ablöse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

+1 diese neue philosophie ist hervorragend.

wenn es nach mir geht, dann neben nutz noch einen RV (lainer), einen echten 1er goalie (keine ahnung) und eventuell einen IV (lukas gugganig oder windbichler).

RV wird natürlich Potzmann :davinci:

Als IV wäre ich noch immer für Hoheneder, aber das wird wohl Illusion bleiben.

Bin gespannt, ob man sich auch noch auf der IV-Position verstärkt. Wenn man so wie heuer mit Dibon einen Langzeitausfall hat, wäre eine Nummer 4 nicht schlecht.

Und Dibon ist leider überhaupt sehr verletzungsanfällig. Spendlhofer ist von Sturm nur ausgeliehen, oder?

Spendlhofer ist für dieses Jahr ausgeliehen, haben aber eine Kaufoption (knappe 7-stellige Summe, was man gerüchteweise so mitbekommen hat) - Den wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ KevinPrince: Das ein ZM geht, könnte schon hinkommen. Ansonsten wäre Nutz wohl nicht im Gespräch. Aber wenn Behrendt oder Petsos gehen sollte, dann darf man sich ruhig um einen echten 6er umschauen. Von den offensiv orientierten ZM-Spielern haben wir ohnehin schon genug. Wir brauchen endlich wieder Balance in unserem Spiel und somit einen Absicherer vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass man nicht mehr mit Behrendt plant. Gab doch mal die Geschichte,dass man es von Vereinsseite gerne gesehen hätte, dass er sich einbürgern lässt um nicht mehr als Legionär zu gelten, was er dann nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.